Habe aus zuverlässige Quelle erfahren das euer kompletter Vorstand nach Beendigung der Endrunde geschlossen zurück treten wird. Eigentlich schade habt gute Fortschritte gemacht
was hat das mit unserem kader zu tun?????
Anscheinend gehört der Vorstand bei euch wohl nicht zum Team ..sorry das wusste ich nicht
was für eine unruhe hier immer versucht wird zu machen.......
hueppi
19.01.2013 18:54
Zitat Habe aus zuverlässige Quelle erfahren das euer kompletter Vorstand nach Beendigung der Endrunde geschlossen zurück treten wird. Und ich sage das es nicht so ist.
DAN
19.01.2013 19:14
Habe aus zuverlässige Quelle erfahren das euer kompletter Vorstand nach Beendigung der Endrunde geschlossen zurück treten wird. Habe selten so einen Scheiß gelesen.
kalli
19.01.2013 19:15
Da könnte was dran sein. Denke W.N ist nach dem Spiel in Essen entgültig lust vergangen sich weiter aufzureiben für diese Hobbytruppe ohne Herz. Wenn der Vorstand das Handtuch wirft dann gute Nacht Eishockey in Hamm dann wird wohl auch bald die halle abgerissen
hueppi
19.01.2013 19:16
Es ist nicht der Fall.....könn wa das damit beenden?
wenn ich so eine scheisse lese wie "hobbytruppe" was einige hier so schreiben bekomm ich echt nen reiz............
an alle die krank sind gute besserung...... und morgen geht unsere runde los mit dem ersten 3er für den kampf um platz 4............
hueppi
19.01.2013 19:19
Bin ja mal auf unseren neuen Torwart gespannt!
gerd
19.01.2013 19:26
In Duisbhrg und Essen gehen ähnliche Gerüchte rum
Die dümmsten Gerüchte gibt es über jeden Verein. Ein Kasseler hat uns mal ein Gerücht über Königsborn gesagt, was zu abstrus war, um es widerzugeben.
Christian Gose bleibt ein weiteres Jahr bei den Eisbären.siehe Pressemeldung
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung