Da gerade gute, deutsche Verteidiger schwer zu finden sind, sollte man versuchen Spieler aus dem letztjährigen Kader wie Sondermann und Pietzko (evtl. auch Ochmann u. Clusen) auf jeden Fall zu halten.
Im Sturm hätte der junge R.Loecke eine weitere Chance verdient. Svejda nur mit deutschem Pass weiterverpflichten (vielleicht ist ja in diese Richtung noch was möglich)
......und vor allem ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung der beiden Kontingentspieler !
Auch wenn Herr Kohmann schon Älter ist, die Leistung hat gestimmt, brachte Ruhe rein in die Abwehr und hat so manchen Gegner zur Verzweiflung gebracht. Auch Sonde würde ich gerne wieder sehen.
Aber ich denke da warten wir wieder sehr lange drauf, so wie letztes Jahr. Wundert mich auch nicht, so wie es um den Sport steht.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Zitat von Lucic im Beitrag #151Da gerade gute, deutsche Verteidiger schwer zu finden sind, sollte man versuchen Spieler aus dem letztjährigen Kader wie Sondermann und Pietzko (evtl. auch Ochmann u. Clusen) auf jeden Fall zu halten.
Im Sturm hätte der junge R.Loecke eine weitere Chance verdient. Svejda nur mit deutschem Pass weiterverpflichten (vielleicht ist ja in diese Richtung noch was möglich)
......und vor allem ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung der beiden Kontingentspieler !
Clusen und Ochmann können wir bestimmt nicht halten. Schön wäre es wenn es anders kommen würde. Sonde war sehr lange verletzt ob da noch was geht??? Loecke sollte auch bleiben hat mir immer gut gefallen. Wer mir hier fehlt ist Luft und Tegajev. Die sollten wir meiner Meinung nach auch nicht ziehen lassen.
Ob der neue Konti besser ist als Svejda oder Bartzen wird sich zeigen . Geben wir den Junge mal eine Chance das wird bestimmt gut. In Duisburg hat er ja gezeigt das er was drauf hat.
Was hier schon wieder für Beiträge und Kommentare kommen, da packe ich mir echt an den Kopf und kann diesen auch nur schütteln!!! Unglaublich! Und manch einer hat letzte Woche echt nicht zugehört, was Spielernamen betrifft...!