Nur sollte man als nächstes an einen Goalie denken. Hoffe mal das da nochwas mit Rosti passiert, woran ich so langsam aber auch nicht mehr glaube... Dennis Kohl wurde hier glaub ich ja auch schon von jemanden erwähnt, aber der steht ja jetzt in Essen unter Vertrag.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Ja ,D. Kohl steht jetzt bei Essen unter Vertrag.Mich würde mal interessieren ob die 2 neuen Kontis, auch der Wunsch von Suarez gewesen sind ? Man hört garnichts mehr von Ihm . Ja auf die Torhüterposition ( Nr. 1 )bin ich auch gespannt ! Vielleicht kommt ja jetzt die 1 aus Ulla ,-)) oder Themme aus Dortmund
moin, bin etwas skeptisch, bacek braucht auf jeden fall einen spieler an seiner seite der das gleiche hockey spielt. letztend ging "ostblockhockey" und kanadisch geprägtes hockey nie bis selten zusammen gut (selbst jiri und scotty klappte nicht zusammen). ansonsten guter spieler. gute torhüter sind rar, der may ist auch bei anderen vereinen im gespräch. ich denke dass rosti weiß was er wert ist und das in der kurzen zeit bei uns auch zeigen konnte, irgendwer wird seine vorstellungen bestimmt bezahlen. wäre schön wenn wir das sind, aber wenn es unseren rahmen übersteigt eben nicht. es ist ja noch zeit, dortmund ist in der schwebe 18oder schon weg), krefeld wackelt, ich bin sicher das weiter mit bedacht nach spielern gesucht wird, welche am ende hamonieren und auch bezahlbar sind. man sieht ja ringsrum wie es den vereinen geht.