Ist mal an der Zeit für ein paar News
DAN
17.05.2013 10:56
Warum sind doch mit der Kaderzusammenstellung Schon weit !!! Bin gespannt wer unsere neu Nr 1 wird ? ( May, Lüttges, etc.. ) Man hört garnichts mehr von unserem Trainer L. Suarez ( Interview .. ) Ist er noch Trainer ?? Sind das seine Wunschspieler für die neue Saison ? Was meint Ihr ??
Hau bloß ab mit Wendler... Nach diesem Spiel gegen uns, wird er wohl niemals mehr freiwillig herkommen weil er so fertig gemacht wurde
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Mike
17.05.2013 13:03
Was ist eigentlich mit Rosti als Goalie? War doch gut, oder zu gut = zu teuer?
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Laut Gerüchten in Unna hat Suarez ein Angebot aus Österreich angenommen. Und das sind die gleichen Quellen, die schon im Januar gesagt haben, dass Gentges nach Königsborn kommt (damals natürlich undenkbar.. heute immernoch.. komisch.)
Von dem Gerücht habe ich auch gehört....hab es als scheisshausparole abgetan
Moin . Ich setz mal noch ein drauf und sage Long nose waldi hat bei euch schon unterschrieben und baggert an unseren Spielern rum
hueppi
17.05.2013 15:13
Tim......yep.Jetzt kriegt ihr nächste Saison die lange Nase
sollte Larry wirklich weg sein wäre das echt schei..... Hoffe es ist nicht so
Zitat von hueppi im Beitrag #206 Tim......yep.Jetzt kriegt ihr nächste Saison die lange Nasemal sehen :)))
DAN
17.05.2013 16:24
An welche Spieler aus Ulla ?? ,-)) Gibt dort nicht viele interessante Spieler Und Waldi brauchen wir in Hamm auch nicht, sehr unsympathischer Typ !!
hueppi
17.05.2013 16:30
Aber wirst Du wohl mit leben müssen,DAN....
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung