Ochmann hat eine enorme negative +/-statistik Beim spiel in Essen dachte ich er wäre ein Moskito so genial hat er fuer deren Stuermer aufgelegt. Geht mir bloß weg mit dem Oleg sollte bleiben Sonde war doch ein total ausfall letzte Saison Kann mich nicht mehr an gute Spiele von ihm erinnern Wenn Waldi wirklich kommen sollte. Ich kann damit leben In Unna hat er aus Scheiße gold gemacht. Goesch und Larry hatten von den Namen her einen super kader und rausgekommen ist platz 8 In meinen Augen ist das viel zu wenig gewesen...sorry aber das sind Fakten
Zitat von hueppi im Beitrag #244Da die Beiträge rein gar nichts mit dem Thema Kader13/14 am Hut haben wurden sie von mir gelöscht!
100% richtige Entscheidung!!
dass das von Dir kommt ist ja.klar :) .....aber wenn es gut nicht hingehort kann man es ins richtige Thema verschieben. Es sei denn es ist so unangenehm das man darüber nichts lesen will
@kalli Ochmann ist jung und hungrig auch wenn die Statistik nicht so gut ist in deinen Augen. Clusen (war unser Punkt bester Verteidiger) passte dir auch nicht. Wer soll denn da kommen ??? gerade habe ich hier im Forum gelesen das Lorenzo Maas nach Unna geht. Nach Clusen und Pantowski der 3 junge Verteidiger und Schneider ist auch noch da. Alles junge hungrige Spieler. Ich finde das gut . Würde mir auch bei uns so gefallen.
Zitat von kalli im Beitrag #247Ochmann hat eine enorme negative +/-statistik Beim spiel in Essen dachte ich er wäre ein Moskito so genial hat er fuer deren Stuermer aufgelegt. Geht mir bloß weg mit dem Oleg sollte bleiben Sonde war doch ein total ausfall letzte Saison Kann mich nicht mehr an gute Spiele von ihm erinnern Wenn Waldi wirklich kommen sollte. Ich kann damit leben In Unna hat er aus Scheiße gold gemacht. Goesch und Larry hatten von den Namen her einen super kader und rausgekommen ist platz 8 In meinen Augen ist das viel zu wenig gewesen...sorry aber das sind Fakten
kalli, kann man irgendwo die +/- statistik einsehen? ich würde sie gern mal sehen, kann mir aber kaum vorstellen, dass sich jemand für die oberliga die mühe macht diese statistik zu führen. aber du musst sie ja bereits gesehen haben. also raus mit der sprache, wo gibts die? ;-)
Ja das ist richtig !! Nur wir haben keinen F. G Würde es in Hamm auch sehr begrüßen das wir eine kompeten Trainer und Manager in Einem hätten, siehe Ulla. Kommt meiner Meinung mehr bei rum
Zitat von DAN im Beitrag #252Ja das ist richtig !! Nur wir haben keinen F. G Würde es in Hamm auch sehr begrüßen das wir eine kompeten Trainer und Manager in Einem hätten, siehe Ulla. Kommt meiner Meinung mehr bei rum
Warum schreit ihr alle nach FG? Sportlich ist er einer der besten in Deutschland, das ist unbestritten. Aber man sollte mal sehen, dass sowohl Grefrath, Leipzig als auch Dortmund nachdem er da war, pleite gingen. Das es in Frankfurt nicht der Fall ist, liegt auch nur an deren Goldesel im Keller.