Habe ich auch munkeln hören ! Und wer wird der neue Mann ? Von Furda habe ich nichts gehört, Weißleder kann ich mit auch vorstellen ist fix ! Und Wendler im Tor, besser als Michael Wendler ,-)) Wenn es so kommt keine schlechte Wahl
Wendler als Backup ? Ich glaube eher als neue Nr 1 Sonst könnten wir ja auch einen anderen Trainer als Waldi präsentieren ,-)) Müssen ja noch ein paar Spieler verpflichten !!
Ansonsten finde ich die Kaderzusammenstellung bisher gut ! Bei den Kontis hätte ich mehr Zeit gelassen ( speziell bei Lewis ) Stand heute weiß man garnicht wie wie die Oberliga ? 2013-14 aussieht !
Zitat von DAN im Beitrag #264 Stand heute weiß man garnicht wie wie die Oberliga ? 2013-14 aussieht !
Da sich die anderen auch keine Zeit lassen, muss man halt mitmachen. Was haben wir davon, wenn im Juli endgültig bekannt wird wie die Liga aussieht, und der Markt im Gegenzug leer ist?!
Ich glaub der Lewis wird noch einige -positiv- überraschen.
Sry für den Doppelpost, aber : Habe am Samstag auf der facebook-Seite der dicken Eisbären einen Kommentar gelesen über Ralf Hoja. Hatte der was mit der Trainerfrage unserer Eisbären zu tun ? Weil dort stand ja nur "Ralf Hoja ! Schmitz übernimmt für Heuer den Nachwuchs". Und der Beitrag in dem der Kommentar verfasst wurde, handelte ja um das Fragezeichen auf der trainerposition der Eisbären und wer (vielleicht) Nachfolger von Larry werden könnte, falls er jetzt weg ist.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Der Name wurde glaube ich nur so rein geworfen ! In Verbindung mit jungen, talentierten Spielern und diese zu trainieren. Glaube, wie viele andere das es Waldi ( Ex-Ulla Trainer wird ) Noch steht ja auch nicht offiziell der Weggang von Suarez fest.