Zitat von cabardi im Beitrag #225Ballasack an der Bande ! . Dieses dreckige schebbige grinsen als Uxxa uns geschlagen hat in unserer Halle und was er da für nen zauber Veranstaltet hat, vor den heimischen Fans , so etwas unsportliches möchte ich in HAMM nicht sehen.
Schon witzig und erstaunlich was hier abgeht! Keiner weiß etwas genaues, aber jeder regt sich auf. Warum sollen sich die Offiziellen an so einem Theater beteiligen?! Wenn es im Moment nichts neues und auch sonst nichts zu sagen gibt, braucht sich der Vorstand auch nicht ständig melden! Aber immer wieder schön zu hören, wer alles so seine sicheren Quellen hat!
"Gentges war im Januar schon sicher".....- ja nee, is klar!
Das hat der Vorstand schon getan! Aber auch mit der Tatsache, das Suarez eine Ausstiegsklausel besitzt. Und so lange es nichts neues gibt, müssen sie sich doch wohl nicht ständig wiederholen!
Ob Waldi der neu Trainer wird ? Aber L. Suarez wird es bestimmt nicht sein !! Aber vielleicht wechselt F.Gentges ja kurzfristig von Ulla nach ,-)) Wegen der besseren sportlichen Perspektive ,-)))
Ja nee is klar Verträge kann man ja so locker von der Klopapierrolle abreißen. Je nach Gemütslage werden dann Trainer Spieler angeheuert oder nach 1 Woche wieder gefeuert. Warum sollte sich der Vorstand an der Debatte hier im Forum beteiligen. Sobald es Fakten gibt werden sie es uns wissen lassen...Bis jetzt ist alles besser als im Vorjahr!
Zitat"Gentges war im Januar schon sicher".....- ja nee, is klar!
Ich schrieb nicht, dass er sicher war, sondern das man mir sagte, dass er nach Unna käme.
Und der Vertrag von eurem Trainer hatte doch gewisse Ausstiegsklauseln (stand hier im Forum jedenfalls).
Waldemar hat seine Qualitäten, aber auch seine Schwächen. Aus einer schwachen Mannschaft hat er einen Kandidaten für den DEB Pokal gemacht, aus der gleichen Mannschaft hat er aber auch nichts gemacht...
Zitat von DAN im Beitrag #223Ochmann ist nicht der Spieler den wir brauchen ( zu unkonstanz ) und Tegakev ist/ war verletzt ( Operation )
Das gab in einer anderen Rubrik hier auch schon mal. Da konnten wir den ein oder anderen auch nicht mehr gebrauchen. Wenn Ochmann nicht der Spieler ist den wir brauchen??? wen denn dann. Da sollten wir mal den Ball flach halten hier denn so viele gute junge Verteidiger gibt es nicht.
Ich persönlich fände ne Verlängerung von Pietzko, Sondermann (wenn er denn gesundheitlich kann), Luft, Loecke, Tegkaev, O.Tokarev und Ochmann cool. Und Rosti natürlich^^
Zitat von Tim im Beitrag #238Ich persönlich fände ne Verlängerung von Pietzko, Sondermann (wenn er denn gesundheitlich kann), Luft, Loecke, Tegkaev, O.Tokarev und Ochmann cool. Und Rosti natürlich^^
endlich mal seit 2 zu lesenden seiten ein vernünftiger beitrag hier...................
Also Rosti muss definitiv bleiben/wiederkommen und Ochmann sollte man auch halten. Mir hat er anfangs auch nicht sonderlich gut gefallen, aber mit der Zeit wurde er immer besser und hat auch des öfteren mit Toren/Assists geglänzt und persönlich find ich ihn auch richtig genial. Vom persönlichen her sid beide auch sehr nett.
Tokarev muss auch bleiben. Seitdem er in Hamm spielt, wird mehr mit einer rauen und harten Art gespielt, vorallem er selbst spielt diesen Stil unglaublich gut. Tegkaev ist ein junger und technisch sehr guter Spieler. Hätte mit Sicherheit auch einiges an Buden gemacht, wenn er sich nicht die Verletzung zugezogen hätte. Der gefällt mir schon seit seinem ersten Spiel in Hamm. Kruminsch hat sich auch stark verbessert im laufe der Zeit die er bei uns gespielt hat. Die Fünf sind so meine Kandidaten die man unbedingt halten sollte bzw. zumindest versuchen.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand