gute Frage. Der Kader sieht bis jetzt ja echt gut aus. und erst mal abwarten ob es überhaupt so kommt. Noch steht nichts offizielles irgendwo über Larry als Trainer in einen anderen Club. So denke ich er bleibt bei uns
Seit Wochen keine Interviews, Statements oder sonstige Dinge von unserem Trainer. Irgendetwas muss im Busch sein. Ich hoffe jedoch, dass es nur Gerüchte sind und Larry unser Trainer bleibt!!!
Ich bin mir recht sicher das er es nicht mehr ist ! Verstehe nur nicht , warum man es nicht öffentlich macht. Sollte es dann zum Schluss Waldi aus Ulla werden, dann Gute Nacht ,-)) !!
Wenn er gehen will sollte man ihn nicht aufhalten, wenn er bleibt, auch gut. Und jetzt mal Hand aufs Herz. Nen Schlechter ist Waldi nicht. Vielleicht kommt er nach aussen nicht so rüber und hat sich damals im Ton vergriffen aber ich weiß aus dem Unnaumfeld das er ein guter Motivator ist. Sieht man ja, daß mit Unnas Resterampe unter seiner Führung ein dafür odentliches Ziel erreicht hat.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Vielleicht haben wir es damals auch nur falsch verstanden und er sagte...."Unna zeige ich bald die lange Nase weil ich demnächst zum besseren Verein nach Hamm gehe"
Zitat von hueppi im Beitrag #216Vielleicht haben wir es damals auch nur falsch verstanden und er sagte...."Unna zeige ich bald die lange Nase weil ich demnächst zum besseren Verein nach Hamm gehe"
Zitat von DAN im Beitrag #223Ochmann ist nicht der Spieler den wir brauchen ( zu unkonstanz ) und Tegakev ist/ war verletzt ( Operation )
Naja, Ochmann ist erst 20, und hat meiner Meinung nach ein hohes Potential. Hinzu sollte man bei persönlichen Kaderwünschen auch an die U21-Regel denken. U21-Spieler mit seiner Stärke wachsen leider nicht auf Bäumen. Allerdings weiss ich nicht welcher Stichtag für die U21-Regel greift. Kann sein, dass Ochmann nächste Saison schon nicht mehr als U21 gillt. Trotzdem für mich ein Kandidat für das 2. oder 3. Verteidigerpärchen.
Und Tegkaev würde ich definitiv halten. Der steht jeder Oberligamannschaft gut zu Gesicht. Durch die Verletzung ist er bestimmt nicht teurer geworden.
Ballasack an der Bande ! . Dieses dreckige schebbige grinsen als Uxxa uns geschlagen hat in unserer Halle und was er da für nen zauber Veranstaltet hat, vor den heimischen Fans , so etwas unsportliches möchte ich in HAMM nicht sehen.