wobei ich glaube die ol west hat sich eh erledigt. entweder aufgepeppte regionalliga oder..... ich denke so lange keiner weiss wie die ligenstruktur aussieht ist jede verpflichtung nur unter vorbehalt. das sommertheater hat sehr früh begonnen und wird sich wohl sehr lange hinziehen.
Licht und die neuen machen bis jetzt einen tollen job Die beiden kontis sind topverpflichtungen Wenn das stimmt das ibo zurueck kommt haben wir schon 2 geile sturmreihen. Der frische wind im vorstand ist fällig gewesen. Ist dem alten Vorstand wohl alles ueber den kopf gewachsen. Gut das sie Das erkannt haben und es in andere hände gegeben haben.
Hi, hab keinen gedruckten WA zur Hand aber es soll einen neuen Verteidiger aus Bad Nauheim geben. Im Online-WA steht noch nix. Kann mal einer von Euch nachsehen?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Super Verpflichtung. Allgemein finde ich bis jetzt die Zusammenstellung sehr gelungen. Ein bißchen skeptisch bin ich noch bei Lewis. Lasse mich aber gerne überraschen ;-)
die leute sagen immer, die zeiten werden immer schlimmer, die zeiten bleiben immer, die leute werden schlimmer !