@Eisbär92Hamm ich befürchte von den werden wir hier keinen mehr sehen. Die Spieler der letzten Saison werden doch bestimmt als erstes gefragt ob sie bleiben wollen. Hoffe ich habe unrecht denn Tekajev und Loecke und fände ich auch gut
Hoffnungen hab ich dennoch auf einen Verbleib, denn das mit Pietzko wurde ja auch heute erst schließlich bekannt gegeben.. aber das wird die Zeit zeigen :)
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Ja Mietinnen hat einen deutschen Pass, ich glaube schon das Loecke bleibt.Tokarev in der Verteidigung wäre schön, aber ich glaube er wird seinen Namen alle Ehre machen und zu einem anderen Verein wandern.
Also bei Oleg hab ich n gutes Gefühl.. Für Manche mag das jetzt vielleicht schwachsinn oder wenig Aussagekräftig sein, aber : Oleg hat vor kurzem erst seinen aktuellen Arbeitsplatz bei Fb zu "Hammer Eisbären" geändert :D Während der vergangenen Saison, als er schon in Hamm war, hatte er das nicht. Weiß ja nicht, ob das was zu bedeuten hat xD
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand