Waldemar aus Ulla als Trainer in Hamm ist schon länger FIX !! ( bin mal gespannt wann die Verantwortlichen damit an die Öffentlichkeit gehen wollen ,-)) )?! (Suarez geht als Trainer in die 2 Liga nach Österreich. Und wenn das noch nicht reicht Loecke ( kampfstark, jung ) geht nach Ulla !!
Vielleicht kommt jemand mal auf den Trichter das so Jungs wie Clusen und Löcke unbedingt zu Gentges wollen weil sie Ambitionen auf höhere Laufbahnen haben.
Geformt werden zu einem überdurchschnittlichen Eishockeyspieler oder mehr ! Bin auch mal gespannt wenn der neue Trainer da ist ob so Spieler wie ( Pigache, Kohmann... ) Bleiben ???
Zitat von kalli im Beitrag #335Vielleicht kommt jemand mal auf den Trichter das so Jungs wie Clusen und Löcke unbedingt zu Gentges wollen weil sie Ambitionen auf höhere Laufbahnen haben.
Hast du nicht in einen anderen Thread geschrieben von wegen Clusen die Blindschleiche , Graupe usw. Andere schrieben "können wir eh nicht gebrauchen usw. Und jetzt ??? Ich glaube du liegst mit dem was du jetzt geschriebenen schon eher richtig. Sportlich sind die Jungen alle beim FG bestens aufgehoben.
Wenn das stimmt das Larry weg geht und das schon länger feststeht liegt es ja evt. auch daran das einige Spieler gehen. Geht Loecke auch noch fände ich es voll sch... aber erst mal abwarten noch ist doch nichts bestätigt darüber.
Wenn einer was aus Clusen machen kann dann ist dass F.G. So wie er mir aufgefallen ist muss er an seine fitness arbeiten das wird in unna auf JEDEN fall so sein.