Ich sehe nicht das wir uns auf einem guten Weg befinden, Werner der den Laden bislang finanziell, aber auch in der Außendarstellung am laufen gehalten hat, ist in den hintergrund getreten. Der Trainer, der offiziell immer noch da ist und uns vor dem weiteren freien Fall richtung Abstieg bewahrt hat, wird öffentlich von den üblichen Fans als schon weg bezeichnet. Torwarte haben wir außer nach gerüchten gar nicht. Der Vermeintlich neue Trainer hat seinen Mangel an Charakterlicher Eignung zum Ende der Saison 2011/12 in Hamm deutlich unter beweiß gestellt.
Und als wäre es nicht schon letztes Jahr schlimm genung gewesen 2/3 des Teams auszutauchen machen wir es dieses Jahr gleich noch mal. Insbesondere junge Talente mit denen man in Hamm aufbauen müßte gehen weg. Ich habe sehr große Zweifel daran das wir mit dieser Marschrichtung in Hamm im Eishockey etwas aufbauen können. Insbesondere in der schwierigen Situation in die uns die Verbände mit dem Ligen hickhack hinlaviert haben.
Die Öffentlichkeitsarbeit ist schlicht Mangelhaft, Gerüchte werden einfach laufen gelassen. Das gibt nach Außen ein ganz tolles Bild ab und hilft sehr dabei neue Sponsoren zu finden oder was das angeht talentierte Spieler, die sich eine Zukunft aufbauen wollen und die eine Rolle in der Liga spielen möchten.
Im Augenblick sehe ich bestenfalls Stillstand, aber eigentlich eher Rückschritte im Projekt Eisbär.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Aufgrund vielerlei Spekulierungen und zum Teil negativen Kritik an uns, wollte ich mich kurzfristig zu Wort melden. Ich habe bereits mit dem ein oder anderem über dieses Thema gesprochen, wir werden Neuigkeiten veröffentlichen wenn alles sicher ist.. (Alle Formalitäten klar/ die Tinte trocken etc. ) Dies gilt in vielerlei Hinsicht. Ihr könnt euch sicher sein das wir akribisch an unserem Team und dem drum herum für die kommende Saison arbeiten. Es wird unsere Informationspolitik bemängelt, aber wie bereits erwähnt, können wir noch nichts neues verkünden wenn nicht der Rahmen auch wasserdicht ist. Solange Eine Verhandlung nicht abgeschlossen ist, bzw der geeignete Rahmen geschaffen ist, werden wir auch nichts verkünden. Bitte respektiert und akzeptiert das.
Wir freuen uns sehr über die Begeisterung und wissbegierigkeit unserer Fans auch in der offseason. Und werden alles daran setzten euch in der kommenden saison und auch auf lange Sicht attraktives Eishockey in unserer Stadt präsentieren zu können.
Freut euch mit uns auf die kommende Saison, und lasst ein Gerücht auch mal ein Gerüchte bleiben;)
Ps: ich habe die Aussendarstellung vergessen. Die knüpft aber an den Punkt der Informationspolitik an.
Jetzt Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer, genießt Ihn und freut euch mit uns auf den Tag an dem die Eisbären wieder angreifen.
Also das heißt Larry ist noch da und bleibt auch nächste saison trainer. Irgend welche Gerüchte oder vermutungen zu neuen Spielern. Was ist mit Rosti,Tegi,Tokarev,Kruminsch, wichern,Klein
Tut mir leid aber anscheinend möchtest du es einfach nicht verstehen : Niemand weiß etwas über irgendwas ! Das letzte Update war, das Pietzko verlängert hat und Furda nach Hamm wechselt. Sollen wir uns Storys aus den Fingern saugen die nicht wahr sind, damit du was zu lesen hast ?
Gonzo hat doch geschrieben, das es momentan keine Neuigkeiten gibt weil noch nichts 100% fest gemacht ist -.-'
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Vorallem wenn andere Vereine schon sagen der, der und der sind von Euch schon bei uns, und unser Vorstand meint es wäre noch nicht spruchreif...kenn ich iwo her
Naja...mir Peng wer für uns aufläuft...hätte viel lieber nen neuen Biersponsor
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Kein Verein hat irgendwas gesagt das "der" oder "der" nach Hamm kommt!Das haben privat Personen hier im Forum gesagt.Niemals was spruchreifes seitens eines Vereines.Großer Unterschied!!!