Leute haltet den Puck doch mal flach! Man weiß doch gar nicht wer in der Liga spielt, wer dazu kommt, wer noch ab geht. Von daher warum sollte man das mit den Spielern überstürzen. Ich bitte euch geduldet euch noch etwas. Wie Gonzo schon geschrieben hat. Wenn es was neues gibt und was fest ist. Gibt es Infos in Zeitung und Internet. Gruß euer Fanbeauftragter
33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Ja,ist es nicht üblich das der Verein zu dem ein Spieler wechselt den Wechsel als erstes ankündigt!Anschließend gibt der Verein von dem der Spieler kommt den Abgabg bekannt.So muss es doch sein!
Also ich fasse es mal zusammen, durch Schweigen, man möchte ja nur Schaverhalte bekanntgeben bei denen auch schon die Tinte trocken ist, hat man der Gerüchteküche Zutaten zu zum kochen belassen statt sie ihr zu geschickt zu entziehen.
Ich beziehe mich da jetzt mal auf die letzte Einlassung von Gonzo und führe das jetzt mal an einem Bespiel aus:
Gerüchte und Spekulationen der Fans sind im Fall von Spielerzugängen nicht schädlich für die eigene Auswirkung, schließlich sind Zugänge grundsätzlich positiv, selbst dann wenn die genannten Spieler unerreichbar oder ungeeignet sind. Das kann man wie geschehen also laufen lassen. Bestenfalls sind die Urheber des Gerüchts enttäuscht, wenn der eigene Liebling doch ncht kommt.
Weniger gut sind Spekultaionen gegen bislang für die GmbH tätige Personen, dabei ist es ganz unerheblich gegen wen, denn für den Betroffenen liest sich das mal gar nicht nett (Euphemismus) und zur Motivation trägt es auch nicht bei. Es tratscht sich rum, besetzt Namen negativ und am Ende erwerben sich Verein, GmbH und Fans einen schlechten Ruf, wegen ihres Umgangs mit "verdienten" Kräften. Man könnte jetzt sagen was ist schon der Ruf, es kommt auf Geld an .... Der Ruf ist jedoch oft das einzige was neue Spieler vom hörensagen her kennen, wenn Sie angefragt werden, das gilt auch für die Sponsoren (Geldgeber) und damit ist der Ruf eine der Wichtigsten Entscheidungsgrundlagen für alle wesentlichen Geschäfte der GmbH. Einer tatsächlichen oder möglichen Beschädigung des Rufes sollte man also entschieden entgegenwirken, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Ich sagte ja ich wollte ein Bespiel bringen.
Das erfodert natürlich genaues Lesen, entsprechende Hinweise gab es ja hier auch schon. Wer das dann auch getan hat dem ist aufgefallen das hier ganz gezielt der mit 2 Jahres Vertrag ausgestattete Trainer Ziel negativer Spekulation wurde. Und zwar Hartnäckig. Meiner Meinung nach führt dies zu einer Schwächung der Position des Trainers gegenüber der künftigen Mannschaft und den Fans, da dieser aber bei einem Verbleib im Amt gegenüber den ersteren als Respektsperson und Lehrer auftreten soll und bei der zweiten Gruppe zumindestens akzeptiert sein sollte, damit er in Ruhe arbeiten kann, ist es eigentlich ein natürliches ureigenes Interesse des Arbeitgebers dies Zeitnah zu unterbinden. Hinzukommt ein Trainer sollte immer auch Garant von innerer Stabilität sein, insbesondere wenn man in 2 Spielzeiten zwei Komplettumbrüche des Kaders hinlegt. Im Augeblick jedoch sind die Spekulationen soweit gediehen das der Eindruck entsteht das die "Entsorgung" oder der Weggang bereits beschlossene Sache sein.
Statt nun also einzugreifen und durch bestätigung des Trainers, der hatte ja schließlich einen Vertrag auch für die kommende Spielzeit, die Tinte dürfte in diesem Fall auch schon besonders trocken sein, dem Spekulationsirrwitz die Basis zu entziehen, lässt Gonzo diese Frage einfach offen.
Ich halte das für äußerst ungeschickt, zumal durch eine Bekanntgabe eines beschlossenen Weggangs niemandem ein Schaden entstünde. Auf laufende Verhandlungen hätte es keinen Einfluß, der Ruf des Trainers bliebe von weiteren Spekulationen unbeeinflusst und die Fans wüßten woran sie sind. Positiv käme noch hinzu das sich vielleicht der ein oder andere Interessent fände für die Neubesetzung (Auswahl wächst) und für den Trainer gibt es dann ebenfalls mehr Stellenangebote.
Ich glaube das es eine ganze Menge dakbarer Fans gebe, wenn gelegentlich das ein odere andere Gerücht auch mal seitens des Vorstandes geschickt aufgelöst würde und das ganz ohne das man Dinge hinausposaunt die noch nicht Unterschrieben sind. Es wäre soviel angenehmer.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
ZitatStatt nun also einzugreifen und durch bestätigung des Trainers, der hatte ja schließlich einen Vertrag auch für die kommende Spielzeit, die Tinte dürfte in diesem Fall auch schon besonders trocken sein, dem Spekulationsirrwitz die Basis zu entziehen, lässt Gonzo diese Frage einfach offen.
Ich halte das für äußerst ungeschickt
Es gibt echt noch Menschen auf diesen Planeten die es einfach nicht verstehen wollen oder nicht können das in dieser Sache noch einige dinge zu klären sind bevor die Öffentlichkeit(ja,auch Du) informiert werden kann
Ich will hier jetzt keine Gerüchtelawine lostreten, aber offenbar spielt Oleg ab nächster Saison beim EHC Waldkraiburg in der Bayern Liga. Ist so zumindest seiner Facebook-Page zu entnehmen.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand