2. Das mit Gentges wäre nicht das schlechteste bei uns geworden meiner Meinung nach. Jeder der zu ihm geht weiss das ihm auch alles abverlangt wird. Im Gegenzug stellt sich auch immer Sportlicher Erfolg ein und das wollen Spieler, Verein und auch wir als Fans. Auch in Frankfurt letztes Jahr wusste jeder was auf ihn zukommt.
so schlimm kann F.G. nicht sein gehen ja 3 hammer(bis jetzt) zu seinem verein.........
und wenn waldi doch schon solange bei uns fix ist warum wird hier nix öffentlich gemacht?????
ist momentan echt nicht gut was hier so passiert und wirkt auf den ein oder anderen in blick auf die neue saison eher abschreckend...........ist zumindest meine meinung........
Aber vielleicht ist es die Reaktion , die ja hier im GB/ Forum teilweise recht negativ ist, das GROSSE PROBLEM , das man damit noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Kann Thunder nur zu stimmen, aber im großen und ganzen habe ich auch garkeine Lust mir i.wie den Kopf über den neuen Trainer o.ä. zu zerbrechen... Vermiest einem nur die Laune auf die neue Saison. Werde erstmal nur neutrales schreiben, bis ich mich beim ersten Testspiel der neuen Saison selbst von der Qualität des neuen Teams überzeugen kann. Macht nur viel zu viel Ärger/schlechte Laune wenn man hier über die neue Mannschaft "diskutiert".
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Zitatund wenn waldi doch schon solange bei uns fix ist warum wird hier nix öffentlich gemacht?????
Evtl. gibt es noch bestehende Verträge mit Larry ?
Ist beim Fußball ja auch so das Spieler noch bis zum 1. Juli bei ihrem alten Verein unter Vertrag stehen, obwohl ein Wechsel schon fix ist. Evtl. kann/darf sich der Vorstand deshalb noch nicht äußern.
Zitat von Thunder25 im Beitrag #362so schlimm kann F.G. nicht sein gehen ja 3 hammer(bis jetzt) zu seinem verein.........
Also, die drei sind noch so grün hinter den Löffeln, daß sie sich sicherlich umsehen werden, wenn sie merken, daß sie ihr abendliches Privatleben unter FG umstellen müssen. Ob die dann noch Spass an der Freud haben ist das nächste. Da sie auch bei uns schon eine Klicke waren habe ich das nicht anders erwartet. Schade ist es trotzdem. Alter hat eben doch was mit Reife zu tun. Also lassen wir sie reifen, aus Schaden wird man Klug.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Zitat von Goetzi im Beitrag #365warum sollten uns Pigache und Kohmann dann verlassen
Sehe ich auch so, Goetzi. Hier wird jetzt alles an einer Person festgemacht. Keiner weiß was aber erst mal Unruhe stiften hier. Ok, ist nen Forum, darf jeder sagen was er denkt. Ich aber auch! Hat mal jemand daran gedacht, daß der Wechsel auch mit Geld zu tun haben könnte oder Teamklima? Ich bin froh, das Gentges nicht bei uns gelandet ist. Wo er weggeht bleibt ein großer Trümmerhaufen, dafür gibt es ja genug Beispiele mit unterschiedlichen Gründen.
Zitat von Patrick im Beitrag #350Rückschritt statt Fortschritt!
FG wird Unna gut nach vorne bringen! Kann man nur gratulieren!
Hab ich was verpaßt? Wurde schon gespielt und ich habe was verpaßt?
Mit Unna nach vorne gebe ich Dir Recht aber ich sehe keinen Rückschritt bei uns, Wir haben noch nicht mal eine halbe Mannschaft. Vielleicht sollten wir erst mal abwarten, bevor wir urteilen. Als der Kader der letzten Saison so weit war wie jetzt hatte der nicht diese Qualität. Und schauen wir mal zum Fußball. Mainz und Freiburg sind Nobodys und sind damit verdammt weit gekommen.
Sehr aufbauende Worte vom letzten Eisbären :D Dank dir bin ich wieder motiviert und fest von unseren Jungs überzeugt. Und deine Meinung teile ich ganz klar ^^ Es hat noch niemand diese Konstellation spielen sehen, die schlechten Worte fallen aber jetzt schon ein wenig so, als hätten die Verantwortlichen ohne jegliche Prüfung schon mächtig ins Klo gegriffen. Finde ich nicht grade gut. Viele hier wollten eine große Entwicklung in Hamm sehen was das Eishockey angeht und ich finde, ein Umbruch gehört dazu. Es wurden bisher viele gute Spieler geholt, die alle verschiedene und gute Erfahrungen gemacht haben. Z.B. Furda ist dank seines Alters sehr erfahren, Reckers ist in der vergangenen Saison Meister geworden, Bacek ist momentan einer der besten Scorer der Liga und Lewis ist eine wandelnde Wundertüte der sich noch verschiedene Richtungen einschlagen kann, was seine Leistung betrifft. Ich bin auch davon überzeugt, das Waldi diese Jungs auch führen kann.
Mir ist auch aufgefallen, das alles negative gegen Waldi nur was mit dem Derby gegen uns zu tun hatte. Wegen seiner Fähigkeiten als Trainer hat sich niemand beschwert (oder ich habs übersehen). Aber vielleicht hat er sich geändert und ein Statement von ihm (zu den Eisbären/als deren neuer Trainer) gab es bisher auch noch nicht. Ausserdem denke ich das er, wenn er uns mit Ulla schon schlägt, keinen schlechten Job machen wird.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Zitat von Eisbär92Hamm im Beitrag #372Sehr aufbauende Worte vom letzten Eisbären
Damit wolte ich mich eigentlich mehr seldst aufbauen. Mir war auch schon fast die Lust vergangen, weil ich schon anfing mich beeinflussen zu lassen, weil, ist ja nicht alles falsch oder Erfindung, was so geschrieben wurde. Zum Einen beeinflusst von unseren Kommentaren, zum Anderen von den Nadelstichen der vom unnarer Forum gelangweilten Teilnehmer, die genau das erreicht haben was Sie wollten, daß wir uns hier schon vor der Saison zerfleischen. Wir toben uns da ja auch nicht auf deren Seite über das sportlich erreichte oder auch nicht erreichte aus (zB. daß er es nicht geschafft hat, mit einem mehrere Millionen schweren, professionell gefürten Verein, Meister zu werden).
Zitat von Eisbär92Hamm im Beitrag #372 Aber vielleicht hat er sich geändert und ein Statement von ihm (zu den Eisbären/als deren neuer Trainer) gab es bisher auch noch nicht. Ausserdem denke ich das er, wenn er uns mit Ulla schon schlägt, keinen schlechten Job machen wird.
Das könnte ja möglicher Weise im Rahmen der Offiziellmachung in irgendeiner Weise passieren aber da ja eigentlich noch nichts offiziell ist... allerdings eine sehr gute Idee, finde ich.
solange von offizieller Seite nichts verkündet wird in Sachen Trainer , ist doch ganz klar , dass hier im Forum viel spekuliert wird. Und wenn Waldi der neue Trainer wird , ist doch ganz klar , dass er von uns eine Chance bekommen wird. Vielleicht finden wir dann sein Verhalten auf Pressekonferenzen ja echt COOL
" egal ob Köln oder Rosenheim ... wir haben keine Angst davor "