Immerhin hat Nimmert auch eine erfreuliche Personalie zu vermelden: „Karl Jasik hat seinen Vertrag für das nächste Jahr verlängert“, meldet er. „Darüber freuen wir uns sehr, weil er das ganze Jahr über herausragende Leistungen geboten hat.“ Nach Christian Gose und Christian Kohmann ist Jasik nun der dritte Spieler, der für die kommende Serie zugesagt hat. Ein Neuzugang soll noch an diesem Wochenende dazu kommen. -
Da bin ich ja mal gespannt wer uns für die neue Saison da verstärkt ?
Hat der Rosti eigentlich noch keinen Vertrag für nächste Saison?Wenn nicht sollte dies schnell passieren.Ich bin der Meinung mit Rosti haben wir die perfekte Nr.1 im Tor.In allen Spielen hat er gezeigt was er auf dem Kasten hat,unter anderem gegen Top-Gegner.Egal wer noch als Torwart geholt wird,Rosti hat es sich seit er in Hamm ist,erarbeitet und es sich verdient in der neuen Saison die Nr.1 in Hamm zu sein!!!
Zitat von hueppi im Beitrag #48Hat der Rosti eigentlich noch keinen Vertrag für nächste Saison?Wenn nicht sollte dies schnell passieren.Ich bin der Meinung mit Rosti haben wir die perfekte Nr.1 im Tor.In allen Spielen hat er gezeigt was er auf dem Kasten hat,unter anderem gegen Top-Gegner.Egal wer noch als Torwart geholt wird,Rosti hat es sich seit er in Hamm ist,erarbeitet und es sich verdient in der neuen Saison die Nr.1 in Hamm zu sein!!!
Falls Rosti bleiben soll, sollte bald mal ein Angebot gemacht werden. Angeblich spricht sein Berater schon mit anderen Teams aus unserer Liga :( Hoffe natürlich, dass das nicht stimmt.
Zitat von hueppi im Beitrag #48Hat der Rosti eigentlich noch keinen Vertrag für nächste Saison?Wenn nicht sollte dies schnell passieren.Ich bin der Meinung mit Rosti haben wir die perfekte Nr.1 im Tor.In allen Spielen hat er gezeigt was er auf dem Kasten hat,unter anderem gegen Top-Gegner.Egal wer noch als Torwart geholt wird,Rosti hat es sich seit er in Hamm ist,erarbeitet und es sich verdient in der neuen Saison die Nr.1 in Hamm zu sein!!!
Sehe ich auch so. So richtig Praxis hatte er ja vorher nicht und dafür das er ins kalte Wasser geschmissen wurde finde ich Ihn nicht schlechter als Benni. Sehe zwar auch eine Schwäche beim Festhalten aber insgesammt spitze. Vor allem deutlich besser als Benni, er kann mit einem Rückstand umgehen und verunsichert seine Hinterleute nicht durch anpflaumen (ok, haben sie zwar manchmal verdient aber hat nie was gebracht.) Also laßt den mal ordentlich eingespielt sein, dann wird der noch besser. Wenn nicht könnt Ihr mich verklagen.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Rosti sollten wir halten, der ist locker und wirklich gut.
Mir macht Sorgen das wir in Sachen NR. 2 schlecht aussehen, da brauchen wir für die kommende Saison dringend jemand gutes. Ich halte auch nicht viel davon immer nur einen Keeper spielen zu lassen. Hoffi hätte einfach mehr Partien gebraucht, jetzt ist er leider weg.
Clusen und Krminsch gefallen mir zusehends besser. Für mich auch zwei zum bleiben.
Auch sonst stimmt jetzt wieder der Einsatz und die Fittness des Teams. So gefällt mir das alles wieder viel besser.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.
Ich stell mir gerade mal vor, dass Pigache kommt und man außerdem noch Lance Monych aus Frankfurt loseisen könnte. In wichtigen Spielen sitzt der da wohl nur auf der Tribüne. Das wär was! Hat ja unter Larry in Ratingen gespielt.
Falls die Löwen & die Huskies nächste Saison 2: Bundesliga spielen sollten ( wo sie ja auch notfalls über umwegen hin wollen) wird die nächste Oberligasaison vermutlich für uns der Knaller.
Da könnten wir, wenn wir davon ausgehen das die roten Teufel auf Platz 1 kommen, uns mit Duisburg um Platz 2 streiten
Und mit den Bulldoggen und Herne gibts wohl geile Spiele.
Die haben Schotter ohne Ende, set der Umkrempelung des Vereins, einen Supertrainer und ne gute Mannschaft. Werden zwar irgendwann wieder abnippeln aber erst mal bekommen die einen Höhenrausch. Wetten?
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...