Na ja...so ganz ist es rechts auch nicht richtig.Die Plazierungen werden ja erst in der nächsten Runde ausgespielt und da kann sich im Norden/Osten ja auch noch was ändern
Leute, gestern war ein fast guter Vote Tag, nicht nachlassen, wir wollen in dieser Runde die Meisterschaft. Die üblichen Verdächtigen sind dabei. Das reicht aber nicht. Also bitte mitmachen. Ist eh gerade Sauregurkenzeit!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
moin, nächste runde 3 spiele pro woche? geht so rum das es so sein soll. wäre völliger blödsinn. ein spiel in der woche ist doch total bekloppt für semipro mannschaften. ganz ab von den kosten die ein heimspiel in der wohe zusätzlich bringt. hoffe es kommt nicht so
ich meine die zwischenrunde beginnt am 20.12 und geht bis 9.02. das sind 8 wochenenden mit 2 spielen. bedeutet 16 spiele.(6 mannschaften). also 4!!!! spiele gegen 5 gegner.bedeuten 20 spiele.klappt ja gar nicht in 8 wochen. noch ein grund mehr für nen zuschauerrückgang, in duisburg gibt es glaub ich sogar freien eintritt in zwischenrunde)
ich glaube freier Eintritt war nur gegen Neuss auf den Stehplätzen http://www.bz-duisburg.de/evdaktuell.htm aber es gibt immer ein Spiel an einem Dienstag. So wie ich gehört habe ( im Stadion auf der Tribüne ) ist das wohl abhängig von der Platzierung in der jetzigen Runde. Soll wohl so sein das der 5+6 Platzierte die meisten Auswärtsspiele Dienstags haben sollen. Das ist eh wurscht da doch einige Clubs Dienstags wohl Probleme bekommen werden auf Grund von Arbeit oder ähnlichem das komplette Team zusammen zu bekommen. Das wird bestimmt nur den top 3 wenig Probleme bereiten. Bei uns ???? kann ich nicht sagen aber in Herne und Unna wird das bestimmt sehr schwer.
ach so , sehr gute Aktion der Füchse. Wenn die Dienstags zuhause spielen werden da in der nächsten Runde eh nicht sehr viele zahlende Zuschauer in die Halle strömen. So werden es bestimmt einige mehr werden die ihr Team anfeuern werden..
moin, ...sein das der 5+6 Platzierte die meisten Auswärtsspiele Dienstags haben sollen. was soll denn so ein blödsinn? entweder für alle gleich oder gar nicht.
laut herner internet-seite beginnen wir mit nem auswärtspiel dort.dabei einmal donnerstags und 3x dienstags(also herne). aber der hammer ist spiele am 26.12 und am 27.12. ich glaube da haben viele nen anderen termin.
Ich verstehe diesen schwachsinn nicht. Man sollte lieber am "normalen" modus festhalten und sich ein beispiel an großen ligen nehmen. Mein beispiel ist von der liga her zwar ziemlich weit weg geholt aber in der NHL wird gespielt : 1. Gegen 10. / 2. Gegen 9. / 3. Gegen 7. Usw... verstehe nicht wieso bei uns der 4. Gegen den 5. Spielt (laut hueppis beispiel)
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand