Zitat von hueppi im Beitrag #44Na ja......jetzt stehen unsere Jungs am Sonntag in der Pflicht.Mit etwas anderem als einer Niederlage hatte man ja eh nicht gerechnet aber abschlachten hätte ja auch nicht sein müssen.Ich denke die Jungs wissen das da am Sonntag jetzt was kommen muss.Wird schon!
Na hoffen wir mal, daß sie das wegstecken. Wenn ja, Hut ab vor der Moral. Wir glauben immer noch an Euch. Mund abwischen und weiter machen Jungs.
Aus dem FFForum: Hammers gepackt (der letzte Kalauer für heute ... ) Abschiedstournee Oberliga West geht weiter .....
"Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen." Charlie Simmer nach einer Augenverletzung (u.a. 1 Jahr Eintracht Frankfurt Eishockey)
Ich bleibe dabei, die hätten heute egal wen geschräddert!
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
So Jungs das war ein Ausrutscher Mund abwischen und auf Herne konzentrieren. Lieber mal gegen einen übermächtigen ne klatsche kassieren als gegen Teams auf Augenhöhe. Bei den Löwen muss gestern alles geklappt haben..denke die haetten gestern jeden Gegner zerlegt. Ich glaube wir sehen am Sonntag ne gegenreaktion vor 750 zuschauern die unser Team zum Sieg schreien.
habe das gestern nicht gesehen aber das waren doch extrem viele Gegentore. Ich hätte nicht gedacht das uns so etwas passieren kann. Hoffentlich raufen die Jungs sich zusammen und stecken das weg. Kopf hoch und weiter, ist halt so passiert
Zitat Dass es für die ersatzgeschwächten Hammer Eisbären in Frankfurt nicht einfach werden würden, stand schon vor der Partie fest. Doch dass die Mannschaft von Milan Vanek mit 16:0 nach Hause geschickt werden würden, damit konnte man eigentlich nicht rechnen. Noch vor zwei Wochen hatten die Eisbären die Kassel Huskies besiegt. Jetzt geriet das Vanek-Team gegen den zweiten hessischen Top-Club arg unter die Räder und verlor durch die hohe Niederlage auch Platz zwei in der West-Endrunde an die Schlittenhunde. Mit drei Toren und vier Vorlagen war unter anderem Marc Schaub besonders erfolgreich beim Kantersieg der Löwen.
Wer mich kennt weiß das ich Löwen-FAN bin' und kein Fanatiker. Ich bin auch realistisch gnug um z.B. zu sagen das wir zu Recht verlorn ham. Nach dem 1:6 hab ich für gestern ein 9:2 getippt. Beim Forumstreff ham einige meine Meinung bestätigt: Hamm schont sich für die Spiele gg KS, DU. Ich hatt aber ned an ne Schlachtorgie gedacht. Egal, ihr seid's zu Recht auf' Platz VOR KS und DU!!!!!!!!!!!!!
Wir sehn uns beim nächsten Spiel.
Wenn sie uns Besen statt Schlägern gäben, würde es dennoch Schlägereien geben (Phil Esposito)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean Paul Sartre "Beim Eishockeysport verkompliziert sich allerdings alles durch die Existenz von Harnos, Tripke, Schweer, Sorge & Co." Koppsi