Guten Abend zusammen! Les hier schön längere Zeit mit und hab mich entschlossen mal ein bisschen mitzumachen.
Habe Herne in Unna gesehen, der Support von denen war wirklich erste Sahne. Tippe mal auf 650-700 die nach K`born gefahren sind, dann werden es gg uns auch nicht weniger sein.
Zitat von UnnaranerEisbär im Beitrag #6Guten Abend zusammen! Les hier schön längere Zeit mit und hab mich entschlossen mal ein bisschen mitzumachen.
Habe Herne in Unna gesehen, der Support von denen war wirklich erste Sahne. Tippe mal auf 650-700 die nach K`born gefahren sind, dann werden es gg uns auch nicht weniger sein.
Gesamt schätze ich 1.100 Zuschauer
Was ist denn ein Unnaraner Eisbär? Darfst Du das überhaupt sagen? Da steht doch bestimmt die Höchststrafe drauf. So Entzug der Sauerststoffberechtigungskarte oder so.
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Ich hoffe das es bei uns oben schön voll und laut wird! Werden uns schon mächtig ins Zeug legen müssen! Auf dem Eis mache ich mir weniger Gedanken, wenn man so gehört hat, wie die in Ulla aufgetreten sind und z.B. nach 30min schon platt waren...!