also ich wollte mal das thema herne ein wenig entschärfen. ihr alle braucht KEINE angst haben vor den herner fans! beim derby gegen essen gibts immer mal chaoten die irgendwelche scheiße bauen, diese gehören aber zu den umliegenden fußballclubs, NICHT zu den "ultragruppierungen" des HEV! diese sind da nicht beteiligt gewesen. also bitte schürt keine unnötige unruhe vonwegen "böse, gewaltbereite herner". zudem möchte ich darauf verweisen, dass die presse mal wieder ordentlich viel interpretiert und erfunden hat, so wurde zb. aus einem flaschenwurf eines esseners auf eine völlig unschuldige hernerin, mehrere falschenwürfe zwischen den gruppen...also bitte glaubt den ganzen scheiß nicht.
Gut finde ich im generellen das man nun auch hier Meinung aus Herne liest bzw hört. Fakt ist aber, das es in der Vergangenheit auch zu Ausschreitungen zwischen Hernern und Hammer Fans Gekommen ist. Unser Fanbeauftragter hat im Vorfeld versucht Kontakt nach Herne aufzunehmen,leider ohne Erfolg. Eben um sich im Vorfeld auch abzusprechen. Die Meldungen vom Verhalten Herner Fans in anderen Stadien (Unna, Kassel, Und zuletzt Essen) Dient nun nicht gerade der Entschärfung. Von seiten der Verantwortlichen kann ich hier nur sagen das wir alle notwendigen Schritte ergriffen haben um unsere Fangemeinde vor gewaltätigen Übergriffen zu schützen.
In diesem Punkt muss Herne extrem an Ihrem Image arbeiten. Es ist traurig das man an sich im Vorfeld bereits so aufstellen muss.
Wieso sollten wir denn angst haben ? Laut deiner Aussage braucht man das nicht, und die haben wir nicht. Was passt dir denn daran jetzt nicht ? Das nicht-provizieren(lassen) sollte glaub ich mehr heißen, das wir zeigen sollen wie man sich als Eishockey-Fan richtig verhält. Angst hat da niemand, höchstens vor der Anzeige oder ähnlichem, wenn man in einer Rangelei verwickelt war und deshalb die Euros für sonen schwachsinn abdrücken kann.. Das ist die Geldstrafe oder der Eintrag in die Polizeiakte nicht wert.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
So.nach dem spiel ist für mich klar das wir frankfurt,kassel,duisburg und herne nicht das wasser reichen können.ich denke es kann am ende nur mit essen um platz sechs gehen.mehr ist nicht
Das war eine moralische Bilderbuch Leistung der Herner....Hamm hat das Spiel mit dem 3:1 aus der Hand gegeben...um es freundlich auszudrücken...was dann kam war ein Griff ins Klo..Freitag muss Dann halt eben in Herne gewonnen werden!!
Die Dicken Eisbären!!! H.E.S.C. Hammer Eisbären Supporters Club
Und ich sag es gibt einfach ein Problem was es nur in Hamm gibt.Das ist das man einfach eine Führung nicht verwalten kann und das es in Hamm mit Abstand das schlechteste Überzahlspiel gibt was man sich vorstellen kann.Das war heute nicht mehr als gewollt und nicht gekonnt.
Glückwunsch nach Herne. Toll gekämpft und verdient gewonnen. Essen/Herne/Unna/Hamm spielen halt um Platz 4-7. Und einer hat dann die Arschkarte^^ Wir machen häufig den Gegner stark und verspielen ne komfortable Führung. War gegen Uxxa fast das gleiche...da muss sich die Mannschaft verbessern. Egal nu, Augen nach vorne, der Kampf um die PlayOff Plätze bleibt eh bis zu Saisonende spannend.
Wat nen gegurke von uns am Ende und der schiri war auch iwie voll von der Rolle und Mr. FREEZE glaube ich auch...habe Herne nur 2 mal leise gehört
Herne war zwar nicht besser und ist ganz klar schlagbar aber mit den Leistungsschwankungen bei ins sollten wir wirklich lieber nur platz 6 anpeilen und Waldi mal auf dem Teppich bleiben, sah so aus als ob er auch nicht alle motivieren kann...war iwie die luft raus
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
Moin, Obwohl nicht gewonnen war es ein toller Eishockeyabend. Viele Fans (1296) , super.Stimmung auf beiden Seiten ( ok Herne erst ab Minute 30), friedlich geblieben. Spielerisch wir bis Hälfte des Spiels besser, ab dann Herne. Mal gewinnt man, mal verliert man, wäre zwar gut gewesen wenn unsere Jungs es geschafft hätten, aber wie gesagt toller Eishockeyabend.
Moin, Also von Mitte des ganzen aus war, bis auf die letzten Minuten kein Herne Heimspiel, auch ausgeglichen. Was das im Vorfeld angeht, ich habe schon viel mit Herne erlebt, deswegen auch meine Bedenken, umso schöner dass es genau das gegenteil wurde.