Zitat von Young Star 83 im Beitrag #91Also ich glaub ich steh hier auch manchmal im Wald. 2 Tage lang Auflösungserscheinungen und jetzt spricht man schon wieder von Platz 3
Ich hab nie was von Auflösungserscheinungen geschrieben... Hab mich über manches hier gewundert... Ich vertraue dieser Mannschaft, weil man ja auch Sonntag wieder gesehen hat, was sie können (ersten 25 - 30 Minuten)... Fand hier einiges zu fix wie "50% Mannschaft raus", "Trainer noch der richtige"... Verständlich nach dem Frust... aber lasst es doch mal immer erst 1 - 2 Tage sacken bis ihr was schreibt... Und abgerechnet wird erst sehr viel später...
moin, können den hernern ja symbolisch 3 punkte mitbringen (aufgemalt oder irgendwie so) :) wäre doch witzig. hoffe nehmen die aus herne auch mit und das konsequent nach einem ordentlichen sieg.
Zitat von Möter im Beitrag #96moin, können den hernern ja symbolisch 3 punkte mitbringen (aufgemalt oder irgendwie so) :) wäre doch witzig. hoffe nehmen die aus herne auch mit und das konsequent nach einem ordentlichen sieg.
Nehmen wir doch die drei schwarzen von der gelben Schiri-Binde
Herne macht sich gerade lächerlich.Die wußten schon was abgehtso wie sich der Fall darstellt haben sie einfach mal auf Risiko gespielt mit dem wissen das der Schuß auch nach hinten losgehen kann.
Zitat von hueppi im Beitrag #103Herne macht sich gerade lächerlich.Die wußten schon was abgehtso wie sich der Fall darstellt haben sie einfach mal auf Risiko gespielt mit dem wissen das der Schuß auch nach hinten losgehen kann.
.....wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.