eins muss man ja echt mal sagen: ihr hammer seid schon nen arrogantes und unsympathisches volk .. sowas wie hier hab ich echt noch nie gelesen - also echt respekt! weiter so hebt eure nässchen immer schön in den himmel ;)
Wieso denn das ? Nur wegen dem was hueppi gesagt hat ? Man kann ja auch überreagieren :D .... aber tun die meisten von euch bei den spielen ja sowieso. Muss dann wohl in eurer Natur liegen.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Zitat von 1970er im Beitrag #106eins muss man ja echt mal sagen: ihr hammer seid schon nen arrogantes und unsympathisches volk .. sowas wie hier hab ich echt noch nie gelesen - also echt respekt! weiter so hebt eure nässchen immer schön in den himmel ;)
Und ich dachte schon das Duell am Sonntag war der Beginn einer tollen Fanfreundschaft !!!
Aber mal im Ernst, ich denke die Punkte am grünen Tisch nehmen wir gerne mit, denn sportlich können wir die genau so gut gebrauchen wie ihr. Außerdem gibt es mit Sicherheit nicht viele Eishockey Vereine, denen dieses Missgeschick nicht auch schon passiert ist.
Trotzdem, ich denke bei den meisten von uns "Hammern" hält sich die Schadenfreude in Grenzen. Vielleicht war es ein klein wenig Genugtuung aufgrund der Aktion von Benny nach dem Spiel...mehr aber auch nicht.
Ihr habt am Sonntag eine klasse Moral bewiesen und ein verloren geglaubtes Spiel gedreht und verdient gewonnen...das dies kein Zufall war könnt ihr am Freitag beweisen. Es wird bestimmt wieder ein tolles Eishockeyspiel auf hohem Niveau.
Um alles andere sollen sich die Verantwortlichen und die Funktionäre kümmern...
Sorry nach Herne.!Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich jetzt doch der Meinung das der LEV/DEB Euch nach "Strich und Faden" verarscht hat.Ich denke es liegt daran weil ihr halt nur ein Aufsteiger seit der sich noch an die harten Bedingungen in der großen weiten Oberligawelt gewöhnen muss.Blöder LEV....mit den Unwissenden Aufsteigern kann man es ja machen!Nächste Saison wird sich das der LEV/DEB sicher nicht mehr trauen da seit ihr dann sicher auch aus Sicht des LEV ein vollwertiges Oberligamitglied das man nicht mehr verarschen kann/darf...
Die Unterlagen für die Verlängerung des Spielerpasses sind persönlich am 11.10.13 beim LEV abgegeben worden. Dies wird auch von Frau Bollig, von der Geschäftsstelle des LEV, bestätigt; Zitat E-Mail vom 04.11.13 „Das Formblatt 4 liegt seit dem 11.10.13 bei uns vor.". Bei der Abgabe der Unterlagen erhielten wir die mündliche Auskunft es fehlt nur noch zur Passverlängerung der abgelaufene Spielerpass, der am Samstag 02.11.13 nachgereicht werden kann, und ein Passfoto, das frühzeitig per Post von uns versendet wurde.
dann wussten doch alle in herne bescheid das j.rumpel für sonntag nicht spielberechtigt sein kann wenn bis samstag 02.11.2013 nix zurück kommt also haben sie ihn doch auf gut glück spielen lassen und dann sind se selber schuld..............
So sehe ich dass auch. Verzockt nennt man sowas. Etwas billig jetzt alles den verbänden in die schuhe zu schieben. Will man wohl die Fans mit beschwichtigen. Dumm gelaufen
@ Hüppi: Ich war zwischendurch mal zum gucken am Herner Block. Da hat man euch auch nicht gehört. Das zählt wohl zu den unangenehmen Gegebenheiten unserer Halle.
Goetzi, hast Du Fieber? Was geht bloß in seinem Kopf ab? Ich kann mich nicht in so einen Menschen hineinversetzen. Soll man da schreien, lachen oder besser weinen?! Ich weiß es nicht...!
Boah Goetzi...... manchmal denke ich an den alten Spruch meiner Oma..... "Vor Gebrauch des Mundwerks Gehirn einschalten" Ich möchte dich mal sehen wie schnell du wieder auf dem Eis stehst wenn dein Daumen operiert wurde oder dir jemand nen Puck ins Gesicht geschossen hat!!!!. *kopfschüttel*