Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 17.326 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
1970er Offline

06.11.2013 16:19
#106 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

eins muss man ja echt mal sagen: ihr hammer seid schon nen arrogantes und unsympathisches volk ..
sowas wie hier hab ich echt noch nie gelesen - also echt respekt! weiter so
hebt eure nässchen immer schön in den himmel ;)

Eisbär92Hamm Offline

06.11.2013 17:14
#107 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Wieso denn das ? Nur wegen dem was hueppi gesagt hat ? Man kann ja auch überreagieren :D .... aber tun die meisten von euch bei den spielen ja sowieso. Muss dann wohl in eurer Natur liegen.

DiSo Offline

06.11.2013 17:42
#108 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Zitat von 1970er im Beitrag #106
eins muss man ja echt mal sagen: ihr hammer seid schon nen arrogantes und unsympathisches volk ..
sowas wie hier hab ich echt noch nie gelesen - also echt respekt! weiter so
hebt eure nässchen immer schön in den himmel ;)

Und ich dachte schon das Duell am Sonntag war der Beginn einer tollen Fanfreundschaft !!!

Aber mal im Ernst, ich denke die Punkte am grünen Tisch nehmen wir gerne mit, denn sportlich können wir die genau so gut gebrauchen wie ihr. Außerdem gibt es mit Sicherheit nicht viele Eishockey Vereine, denen dieses Missgeschick nicht auch schon passiert ist.

Trotzdem, ich denke bei den meisten von uns "Hammern" hält sich die Schadenfreude in Grenzen. Vielleicht war es ein klein wenig Genugtuung aufgrund der Aktion von Benny nach dem Spiel...mehr aber auch nicht.

Ihr habt am Sonntag eine klasse Moral bewiesen und ein verloren geglaubtes Spiel gedreht und verdient gewonnen...das dies kein Zufall war könnt ihr am Freitag beweisen. Es wird bestimmt wieder ein tolles Eishockeyspiel auf hohem Niveau.

Um alles andere sollen sich die Verantwortlichen und die Funktionäre kümmern...

Gruß, Dirk

hueppi Offline

06.11.2013 18:09
#109 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Sorry nach Herne.!Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich jetzt doch der Meinung das der LEV/DEB Euch nach "Strich und Faden" verarscht hat.Ich denke es liegt daran weil ihr halt nur ein Aufsteiger seit der sich noch an die harten Bedingungen in der großen weiten Oberligawelt gewöhnen muss.Blöder LEV....mit den Unwissenden Aufsteigern kann man es ja machen!Nächste Saison wird sich das der LEV/DEB sicher nicht mehr trauen da seit ihr dann sicher auch aus Sicht des LEV ein vollwertiges Oberligamitglied das man nicht mehr verarschen kann/darf...

Thunder25 Offline

06.11.2013 23:10
#110 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

sorry aber wenn ich das so lese:

Die Unterlagen für die Verlängerung des Spielerpasses sind persönlich am 11.10.13 beim LEV abgegeben worden. Dies wird auch von Frau Bollig, von der Geschäftsstelle des LEV, bestätigt; Zitat E-Mail vom 04.11.13 „Das Formblatt 4 liegt seit dem 11.10.13 bei uns vor.". Bei der Abgabe der Unterlagen erhielten wir die mündliche Auskunft es fehlt nur noch zur Passverlängerung der abgelaufene Spielerpass, der am Samstag 02.11.13 nachgereicht werden kann, und ein Passfoto, das frühzeitig per Post von uns versendet wurde.

dann wussten doch alle in herne bescheid das j.rumpel für sonntag nicht spielberechtigt sein kann wenn bis samstag 02.11.2013 nix zurück kommt also haben sie ihn doch auf gut glück spielen lassen und dann sind se selber schuld..............

kalli Offline

07.11.2013 00:31
#111 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

So sehe ich dass auch.
Verzockt nennt man sowas.
Etwas billig jetzt alles den verbänden in die schuhe zu schieben.
Will man wohl die Fans mit beschwichtigen.
Dumm gelaufen

Teigel Offline

07.11.2013 20:32
#112 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

@ Hüppi: Ich war zwischendurch mal zum gucken am Herner Block. Da hat man euch auch nicht gehört. Das zählt wohl zu den unangenehmen Gegebenheiten unserer Halle.

Wir ziehn voran als euer siebter Mann

Young Star 83 Offline

07.12.2013 09:28
#113 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Die Punkte bleiben in Hamm.
Der Einspruch wurde abgewiesen.
Damit ist Platz 6 schon sicher.

hueppi Offline

04.01.2014 13:02
#114 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Ich muss DAN recht geben......es werden über 1000 Zuschauer.
Die Eisbären rücken das WE wieder gerade und siegen mit 5:3

Möter Offline

04.01.2014 16:09
#115 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Moin,
Schaffe es nicht, bin noch in Riesa auf Montage. Notfälle sind irgendwie immer am We :(

Goetzi Offline

05.01.2014 11:53
#116 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Kehren verletzte spieler heute wieder in den Kader zurück wie Richter und Jasik

lünne Offline

05.01.2014 12:31
#117 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Der Sauerländer Offline

05.01.2014 12:37
#118 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Goetzi, hast Du Fieber?
Was geht bloß in seinem Kopf ab? Ich kann mich nicht in so einen Menschen hineinversetzen. Soll man da schreien, lachen oder besser weinen?! Ich weiß es nicht...!

Diddi Offline

05.01.2014 17:40
#119 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Boah Goetzi......
manchmal denke ich an den alten Spruch meiner Oma.....
"Vor Gebrauch des Mundwerks Gehirn einschalten"
Ich möchte dich mal sehen wie schnell du wieder auf dem Eis stehst wenn dein Daumen operiert wurde oder dir jemand nen Puck ins Gesicht geschossen hat!!!!.
*kopfschüttel*

Libomoreg Offline

05.01.2014 21:10
#120 RE: Eisbären - Herner EV Antworten

Respekt, tolle Leistung und super Teammoral das Spiel noch zum Ausgleich zu drehen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz