Was war denn das in den ersten zwei dritteln?hätten wir das gesamte Spiel gespielt. wie das letzte Drittel wäre Herne aus der Halle geschossen worden.so kann man nur froh sein wenigstens ein Punkt geheilt zu haben.
nach den ersten beiden dritteln hätte ich nicht gedacht das wir was holen. haerne hat gut gespielt und wir schlecht. aber nach dem zweiten tor von uns lief es auf einmal wieder. der körpewreinsatz war da, die pässe kamen an. von daher gaben wir heute einen punkt gewonnen. ein großes lob an die mannschaft die mit nur noch 13 spielern nach der verletzung von grein alles gegeben hat. ich möchte mal behaupten, wenmn das spiel noch 1-1/12 minuten länger gegangen wäre hätten wir 5-4 gewonnen. nach dem 4-4 waren die herne mächtig am schwimmen. aber der sieg geht wenn man das gesamte spielt siht in ordnung für herne.
auf der pk wurde auch noch gesagt, das andre grein heute sein letztes soiel gemacht hat. er hört aus beruflichen gründen auf.
Ja die ersten 2 drittel waren echt übel.. Aber ausser übermächtige Löwen haben wir in jedem spiel gepunktet. Zuschauer zahl auch sehr gut dank 200 Herner.
Immerhin nicht aufgegeben und einen guten Kampf geliefert, was will man mehr.
Persönliches Highlight des Spiels: Unser zweites Tor. Puck liegt knapp hinter der Linie, Spieler Ackers schiebt den Puck wieder vor die Linie und beschwert sich dann mit Unschuldsmine das der Puck doch vor der Linie liegt...zum Glück hat es der Linesman gesehen...
Zitat von Ette im Beitrag #130Immerhin nicht aufgegeben und einen guten Kampf geliefert, was will man mehr.
Persönliches Highlight des Spiels: Unser zweites Tor. Puck liegt knapp hinter der Linie, Spieler Ackers schiebt den Puck wieder vor die Linie und beschwert sich dann mit Unschuldsmine das der Puck doch vor der Linie liegt...zum Glück hat es der Linesman gesehen...
...........anders herum hätte ein Hammer Spieler die Scheibe natürlich weiter ins Tor geschoben und die Schiris darauf Aufmerksam gemacht das es ein Tor ist.
In den ersten beiden Dritteln kam das Team nicht in Tritt, weiß der Teufel warum. Allerdings hatte ich gestern ohnehin den Eindruck das die ganze Halle mehr oder minder zwei Drittel lang ziemlich eingelullt war. Die Pausenmusik mit ihren sanften Tönen hat da auch nicht weitergeholfen.
Trotzdem ist es noch ein recht schöner Eishockeyabend geworden, dank Aufbäumens im letzten Drittel. Das war Gestern wirklich das Salz in der Suppe.
Lünne, wenn das mit Grein stimmt ist das sehr schade und kommt, bei der dünnen Personaldecke auch recht ungelegen. Dennoch wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute.
---------------------------------------------------------------------- Viereckenstein, gleich wie er fällt, sich immer auf eine Seite stellt.