klasse das die ex-eisbären hier auch noch schön in schutz genommen werden das liest sich bestimmt auch gut als jetziger spieler in hamm.................
Zitat von Nibotec im Beitrag #75Jiri hat sein team in einem wichtigen spiel im stich gelassen ist wahrend des spiels einfach abgehauen... Hallo penalty... sowas laesst sich kein vorstand auf dem planeten gefallen
Wow, hätte ich nie von Ihm gedacht. Aber davon ab. Wir hatten ihn viele Spielzeiten. Von unten angefangen war er überragend, je höher man kam, um so mehr relativierte sich seine Klasse. Er war zuletzt nicht schlecht aber konnte genausogut und immer häufiger statt Weltklasse auch Kreisklasse und Penaltys schon mal gar nicht. Herne war ganz einfach 2 Drittel lang eine MANSCHAFT und wir nicht. Das war der Unterschied. Und ich habe auch schon oft hier reingeschrieben: wenn im Sport immer alles vorhersehbar wäre, könnte man Bayern gleich alle Titel geben. Zum Glück passiert das nur in Ausnahmefällen...
...wenn Alle so wären, wie ich sein sollte, wäre alles in Ordnung...
Wie gewonnen – So zerronnen Der Herner EV verliert rückwirkend sein Spiel bei den Eisbären aus Hamm. Das gab der Eissport-Verband Nordrhein-Westfalen e.V. heute bekannt. Stürmer Jakub Rumpel war zwar im Besitz einer gültigen Spielberechtigung, die jedoch nur bis zum, einschließlich, 1. November galt. Eine Verlängerung des Spielerpasses war nicht erfolgt, weil zum Einen die Unterlagen für die Ausstellung des Passes noch nicht vollständig vorlagen und zum Anderen die Transferkarte des Spielers noch nicht gültig war. Das Spiel wird damit mit 0:5 gegen den HEV gewertet. Eine ausführliche Stellungnahme des Herner EV wird morgen folgen
Dann haben wir ja auch mal Glück und sind wieder voll.im Soll. Hoffe mal die Mannschaft hat aus dem Spiel gestern ihre Lehren gezogen und wird Freitag anders auftreten.
ZitatHerne hat sich den Sieg Leidenschaftlich erkämpft und verdient gewonnen.
Herne hat sich nun aber auch Abseits des Eises ziemlich dumm angestellt.Eigentlich sollte so etwas in der dritten Liga nicht passieren,zumal ja auch in Herne kein Anfänger am Werk sind.Aber wie das Leben nun mal halt so spielt.Pech und unsere Punkte,kein Mitleid
Zitat von Mike im Beitrag #89Naja...dann müssen wa ja Freitag in Herne nicht zwingend gewinnen
Doch für Platz 3 schon ich hätte es auch bei der Niederlage nicht für aussichtslos gehalten.... Wenn die Mannschaft nicht zwischendurch aufhört zu spielen, sondern 60 Minuten zockt... Also, meckern Ende, Attacke an!