Nach dem Spielverlauf beim Derby in Essen wird Herne mit ganz ganz breiter Brust zu uns kommen. Wird ne enge Sache. Da müssen wir hellwach sein und 60 min (!) Vollgas geben. Sonst "rumpelt" es auch bei uns.
Ich würd mal sagen, egal wie morgen gespielt wird von den Leistungen her sollte 60 min durchgehend stimmung gemacht werden. Alleine schon deswegen um sich von den herne"fans" nicht unterkriegen zu lassen aber natürlich hauptsächlich für unser Team um sie richtig anzutreiben denn das wird alles andere als leicht und auch nicht so einfach wie gegen ulla. Da hatte ich eigentlich mehr Gegenwehr erwartet, was aber im Nachhinein so ziemlich zum selbstläufer wurde.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Ich denke vom Support her können wir nicht mithalten. Wenn man sich die Videos im Internet anguckt, wie viele von denen mit zu den Auswärtsspielen fahren, dann wird der Gästeblock in Hamm wohl auch gut gefüllt sein. Vorsicht ist wirklich geboten, da es sich bei deren "Fanclub" um eine Ultragruppe handelt. Das diese Gruppen teilweise ( man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren ) ziemlich verrückt sind, dürfte den meisten vom Fußball her bestens bekannt sein.
Von daher ist es vielleicht garnicht so schlecht, wenn die Bullizei in Bereitschaft steht, schließlich muss jeder Hammer ja am Gästeblock vorbei, was leicht zu Provokationen führen kann. Hoffen wir das alles friedlich bleibt - wenn nicht, wäre der Imageschaden den unser Verein erleiden würde kaum auszumalen.
Ist echt ne Schande das kein Fanbuss zustande kommt. In Duisburg waren sicher 70 Fans warum dann nicht gemeinsam mit dem bus. 7-9 euro hat doch dann wohl jeder übrig Nach Herne wird es nun wieder kein bus geben. Lieber fahren alle privat und gehen dass risiko ein vielleicht mit einem platten reifen da zu stehen. Verstehen muss man das nicht! Alles sehr traurig die Fanbewegung haelt nicht ganz schritt mit der Entwicklung beim Hammer Eishockeysport.
Ich glaube das liegt daran, dass es halt keine geschlossene Gruppe gibt, sondern eher viele kleine Gruppen. Daher ist eine Organisation schwierig. Teilweise wollen die Kleingruppen vielleicht auch unter sich bleiben.
Entwicklungspotential ist aber auch hier vorhanden, denke ich. ;-)
Die kleinen Kinderfahnen finde ich eher peinlich! Habe noch 6 oder so zu Hause, bringe ich gerne mit und verschenke sie. Schreie ja schon Ewigkeiten nach Neue! Vernünftige große, wie vorher auch. Kümmer mich drum. Kläre, ob wir sie über meinen Händler des Vertrauens sie günstiger bekommen oder von dem, der die großen Schwenkfahnen gemacht hat. Nur ehrlich gesagt, halte ich mehr von meinem, sonst dauert es so lange wie mit den Schals...! Wenn bei der Sammelaktion für das Banner etwas übrig bleibt, können wir das ja schon mal mit dazu nehmen. Ansonsten halte ich euch auf den Laufenden. Doppelhalter müsste Lünne haben, oder???