Die gehen alle zur Ticker-Party und zum Heimspiel der Eisbären gegen Neuss um 20Uhr.Achso ja Schüler ist das ja.
24 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 3913 KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
Wenn jemand verückt ist uns zu lieben ,mutig genug ist fur uns zu Kämpfen,Erlich genug ist uns niemals zu belügen,Dann seih auch bereit alles für diese Mannschaft aus ganzen Herzen zu geben
und das ist bestimmt nicht sowas zu machen was hier grade läuft muss aber jeder selber wissen
bin auf jeden fall am freitag in unna und feuer unsere Mannschaft an
Es wäre natürlich klasse wenn möglichst viele Fans zu Tickerparty kommen und gleichzeitig den Schülern eine einzigartige, einmalige Kulisse bescheren!! Aber letztendlich muss jeder selbst überlegen und entscheiden was er für richtig hält!! Für mich gilt auf jedenfall pro Tickerparty und Schülerspiel!!!!
Da sollte jeder seine eigene Meinung zu haben. Die einen sagen geld bleibt in Hamm die anderen sagen widerum das sie das Team unterstützen wollen (was auch einige Spieler gut heißen). Es sind aufjeden Fall nicht gerade wenig Eisbären-Fans die trotzdem nach Unna fahren, wie ich gehört habe.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Wie gesagt es gibt geteilte Meinungen. Ist klar das man die Feier veranstaltet und ich sage auch nichts dagegen und find es auch gut. Andere wollen aber nicht das eigene Team dafür bluten lassen, gerade bei einem auswärtsderby. Und "die spieler sind einverstanden und unterstützen das" sieht für mich a ders aus.
Ich hab nicht gesagt das ich das persönlich gehört hab das viele fahren, aber auch vereinzelt hört man hier und da fans die sage sie fahren nach ulla
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand