das spiel hat gut begonnen und es sah so aus, als ob unsere jungs ein gutes spiel abliefern würden...
dumme strafen und drei identische tore vom kjec in einem drittel haben jedoch gezeigt, dass die falsche ein- bzw. eventuell aufstellung in einem solchen spiel fatale folgen haben kann.
die junioren haben jedoch ein gutes spiel gemacht, obwohl der druck auf den kellen oft fehlt und so keine tore gemacht werden.
schade, aber bei einem solchen torwart beim kjec hätten wir mindestens 7 oder 8 tore schiessen müssen!!!!!!! aber wenn man selber 30 schüsse braucht um ein tor zu machen und jeder zweite schuss bei uns ein treffer ist, dann sollte man sich nciht wundern...
hoffentlich gibts am sonntag nicht die nächste klatsche....
sorry, aber bin echt enttäuscht von der leistung von gestern
ne also ich meinte schon den torwart, denn wer ihn kennt, weiss auch was das für eine gurke ist. der geht bei jeden schuss runter auf seine knie und wenn man ihm dann netterweise jedes mal auf den bauch schiesst, hat das nix mit einer guten leistung zu tun sondern mit unvermögen der schützen!
Der Torwart von Ulla soll überdurchschnittlich gut gewesen sein ??? Ich würde eher sagen er war der Glückliche >> Foruna war bei ihm >> der immer angeschossen wurde. Ne gute Leistung hab ich da nicht gesehen.
stimme shark voll und ganz zu! aber besser geschossen haben die anderen auch net so wirklich, oder? hat ma jemand gezählt wieviele torschüsse ulla hatte? tippe 8-10