Möchte einmal ein paar Anmerkungen für das morgige Spiel los werden. Der Vorstand des KJEC hatte unserem Vorstand zugesichert das der Pass von Sebastian Riede am Dienstag mit der Post nach Köln geschickt wird. Heiko Riedel hatte die Unterlagen von uns rechtzeitig nach Köln geschickt doch wenn Herr Kuchnia den fehlenden Pass erst am Freitag in die Post tut, ein Schelm wer böses dabei denkt, dann hat das nichts mit Fairness zu tun. Aber was solte man auch von diesem Verein anderes verlangen. Wir jedenfalls haben uns in solchen Fällen (Liesegang usw.) immer an die abgesprochenen Absprachen gehalten. Aber dafür werden wir uns am Sonntag schadlos halten und trotzdem in Unna gewinnen. Und noch eins, für Igor Furda ist die Saison beendet. Er wurde am Donnerstag an der Bandscheibe operiert und fällt damit für den Rest der Saison aus.
Das zeigt die Hilfslosigkeit der Ullaer gestern haben sie 15:0 gegen Herne eine auf die Mütze gekriegt. Es kommt nicht von ungefähr das da Spieler, Trainer und Obmann den Verein verlassen. Das mit Igor Furda tut mir leid da muss dringend Ersatz her sonst wird es noch Probleme geben können kann mir nicht vorstellen das der neue aus Ulla das Loch schließen kann. Fairness scheint in Ulla keine Rolle zu spielen. Wir werden aber dennoch 3 Punkte holen. Dachte immer Unna würde gute Aufbauarbeit leisten, stand zumindest immer großkotzig in der Presse aber was da abgeht scheint in richtung verbandsliga zu führen.
Wenn wir eine Leistung zu Stande bekommen wie in Iserlohn dann sollten 3 Punkte mitzunehmen sein. Ich schätze Ulla in der gegenwärtigen Verfassung nicht besser ein als Moers.
da sieht man mal durch das unfaire verhalten von ulla wie hilflos sie mitlerweile sind einen pass nicht wie vereinbart rauszuschicken von einem spieler der schon einige wochen für den verein nicht mehr spielt.in ulla sind langsam auflösungserscheinungen auch gestern nach dem spiel in herne wieder zu lesen, die sollen wohl sehr unfair gespielt haben und nur mit 12 feldspielern da gewesen sein und einer hat noch eine spieldauer bekommen.
schade ist nur das ulla wohl wieder den klassenerhalt durch den rückzug einer mannschaft schaffen wird wie jeses jahr und dann geht das spielchen wieder von vorne los.
aber wir werden morgen trotdem gewinnen und den ullas zeigen wo der hammer hängt.
Kann den Roosen und diesen sportlichen Leiter(oder wat auch immer der war)verstehen das die aus Ulla abgehauen sind!Wer will schon mit solch Unsportlichen Oberpfeifen die die im Vorstand haben zusammenarbeiten? ....aber als se keine Halle hatten auf Betteltour gehen Hoffentlich geht der Verein kaputt......Ulla raus------->Ratingen rein(besserer Verein und haben wenigstens Fans)
Ob Ulla jetzt drin bleibt oder nicht ist mir egal! Wenn sie es irgendwie schaffen, auch wenn durch Rückzug einer anderen Mannschaft, dann haben sie es auch verdient.
Viel schlimmer finde ich den Ausfall von Leitwolf Furda. Hoffe da kommt bald ein neuer erfahrener Spieler, der die Mannschaft (mit) führen kann!
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Ach Ulla. Wir haben genügend Qualität um denen zu zeigen, wer hier die bessere Mannschaft hat. Und zum Thema, dass Unna nächste Saison durch irgendeinen Zufall wieder in der Regio spielen darf sag ich "Na und" dann bekommen sie halt, wie die letzten Jahre auch immer, in jeder Partie eine Packung. Bis auf Moers ist doch wirklich keine Mannschaft auf so niedrigem Nieveau. Aber selbst die Abstiegsrunde haben die noch nicht überstanden. Lassen wir uns mal überraschen. Kann mir auch gut vorstellen, dass die beiden Mannschaften aus der Verbandsliga und selbst Moers an Unna vorbeiziehen werden und somit doch der Abstieg endlich perfekt ist.
Zum Thema Igor Furda nur eins. Alles gute für Igor. Kurier dich vernünftig aus und wir werden uns dann wieder sehr auf dich in der kommenden Saison in der Regionalliga freuen können.
Erst Liese nach Herne und jetzt Igors Saisonende - beides sehr hart für uns! Neben den besten Genesungswünschen an Igor Furda, fällt mir in dem Zusammenhang sofort der Name "Andreas Nickel" ein. Hieß es nicht, dass er momentan vereinslos ist? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er uns weiterhelfen könnte - vorrausgesetzt er würde zu uns wechseln wollen
Sowas mus mal auch in anderen Forums diskutiert werden. Unsportlichkeit ist nicht gut weil man so den Spielern schadet. wenn einer sagt der spieler kann spielen und der Spielpas wird extra nicht abgeschickt dann ist das sehr unsportlich.
Ich schätze wegen dieser Geschichte wird es Morgen Strafzeiten geben ohne Ende.Und natürlich weil Königsborn auf keinen fall verlieren will.Wenn sie wieder mit so wenig Spielern antreten werden sie schnell merken,daß sie keine Chance haben und das wird sich in ihrem Spiel wiedergeben im dem sie Aggresiv zu Werke gehen.
Bei Ulla normal weil sie kaum gegen eine andere Mannschaft spielerisch mithalten können!Hier mal ein auszug aus dem Herner Forum vom Freitagspiel der Herner gegen Ulla
In Antwort auf:FLOP: teilweise unfaire aktion von unna (linke die dumme s.., hat aber nach eine stockcheck doof geguckt)
In Antwort auf: Unfaire Spielweise der Königsborner, so verspielt man sich viele Sympathien
Habe das auch gelesen im Herne Forum und auch in anderen Foren. Ulla spielt extrem unfair und provoziert. Die Ergebnisse werden immer schlechte und die Strafzeitenbilanz der Ullaer ist miserabel. Da belegen sie den 1. Platz mit sage und schreibe 506 Strafminuten. Wir haben nur 315 zum Vergleich. Ich sage nur Fair geht vor. Morgen 3 Punkte, egal wie unfair die Gurken auch spielen.
Naja, über die anderen Foreneinträge ein eigenes Bild zu machen ist sehr fraglich. Ich erinnere mich nur an die Party gegen Dinslaken, was die Komiker da nach dem Spiel über unsere Spielweise geschrieben haben.
Natürlich spricht die Strafzeitenbilanz dann schon eine andere Sprache. Aber wie gesagt, schön vorsichtig sein und abwarten.