9:3 wenn ich mich nicht vertue. Recht langweiliger Anfang aber dann nach 2 Weckschüssen durch Moers ein schönes und auch mit Einsatz geführtes Spiel! Torschützen wieder die Üblichen, die "jungen" haben sich zwar teils tolle Chancen rausgespielt aber es soll wohl einfach nicht sein.
Lockerer 9:3 Sieg. Schöne Massenschlägerei. Sehr gute Schiedsrichter *lol* Leider zwei Tore zu wenig geschossen, ansonsten wäre mein Stadiontipp richtig gewesen. Danke an Wefi für die leckere Kiste "Mineralwasser". Kannst du gerne jedes Spiel machen, dann gewinnen wir wohl auch *lol*
Also die ersten 3 Minuten waren Klasse!Der rest vom ersten Drittel dann wohl eher net so toll!Ab dem 2.Drittel tolles Eishockey von unseren Jungs!Mit 9 Toren ist Moers echt noch gut wech gekommen!Wir hatten ja Chanchen im Minutentakt.Obertop.....K.Kolloch und S.Johanhardt....haben die Moerser echt sehenswert vermöbelt.....zurecht Amsonsten.....er ist kein Heinrich,er ist kein Werner.....er ist nur ne dummes Sau Freu mich auf Trier
Die Schieris waren heute gut! Hätte auch andere Strafen für Kolloch und Johannhardt geben können.
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Ach so.....könnte dem Greite mal einer sagen das das schwarze Dingen der Puck ist und wenn der praktisch auf der Linie liegt man ihn auch ruhig über die Linie schieben darf
über die Linie schieben? Schiebt man auch Pucks oder nur Wale?
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
ich fand das spiel gestern echt klasse, denn die mannschaft schien endlich mal als mannschaft aufzulaufen, findet ihr nicht? auch wenn einige dumme fehler dabei waren, finde ich, dass die truppe gut ausgesehen hat. also jungs, weiter so!
denke mal dass der "alte kolloch" ordentlich ruhe ins spiel bringt und auch wenn es sich doof anhört, merkt man dass der unruhestifter kornewald nicht dabei war!
noch eine sache zu lars: sauber!!! mehr kann man nicht sagen, waren echt schön tore gestern!
hier mal den spielbericht von der seite aus moers:
Infos Black Devils Montag, 26. November 2007 - 12:40 Uhr Lippe Hockey Hamm - GSC Moers vom 25.11.2007
Lippe Hockey Hamm - GSC Moers 9:3 (2:0 4:3 3:0)
Torschützen: Werner Heinrich, Jayson Mazerolle und Marc Buchen
Strafen: 20:25
Zuschauer: 256
Leider war es dem GSC nicht möglich gegen die schwachen Hammer Eisbären zu Punkten. Viele unnütze Strafzeiten brachten den GSC auf die Verlierer-Straße.
was hat der schreibe dieser zeilen den für ein spiel gesehen hamm schwach? moers hätte 15-17 tore bekommen müssen. aber vielleicht war er ja bei den eisbären gucken.