moin, der urlaubsantrag hätte gut ausgesehen. obwohl der kollege aus dortmund die 40 letzte saison auch geschafft hat, tat mir aber schon leid, wick blau war danach bestimmt angesagt.
Da hat Hüppi recht.Heute ist im Wa ein Foto da ist jemand zu erkennen der früher immer beim Hockey.Wie der Typ aber heißt weiß ich nicht.Kann solche Leute nicht verstehen,wie kann man vom Hockey zu diesem Tunten Sport Handball wechseln.
========================================================== Unsereinem geht's erst mal um Spaß und so weiter, die Weiber suchen gleich was zum Heiraten. Schrecklich. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden '45, scheißegal, die denken gleich, komm, das ist was Festes, wir bauen ein Haus, wir pflanzen n' Baum, die ganze Soße ... Der Mann stammt vielleicht vom Affen ab, aber die Weiber garantiert von den Kletten!" - Bernd Stromberg
Ma ganz ehrlich! Wenn man weiß wer Kiel ist und man kennt sich ein bissle aus mit Handball,Fussball oda was auch immer, dann geht man da hin! Außerdem war das eine bärenstarke Leistung von ASV! 2. war da eine bären Stimmung und die haben wir bei uns inner Eishalle keines Falls!!! Vielleicht liegt es daran???
Und noch was ganz wichtiges vergessen Patrick, die bringen immer bärenstarke Leistungen auf das Feld, sonst würden die auch nicht in der Tabelle mit oben stehen! Sonst gebe ich Dir recht mit der Stimmung! War auch schon mal besser gewesen!