Leider müssen die Eisbären für den Rest der Saison auf den sympathischen Stürmer Karol Jasik verzichten. Karol muss die Saison leider aus Privaten Gründen vorzeitig beenden. Ein disziplinarer Ausschluss wie im Artikel unserer Lokalzeitung ist eine Fehlinterpretation und schlicht falsch.
------------------------------------------------ EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8
moin, wirklich vorstellen konnte sich das glaube ich keiner, dazu ist er zu sehr teamplayer. hab ja auch nur erstmal weitergegeben was so in der zeitung stand. alles gute auf jeden fall!
Gerade ist das Spiel Nauheim gegen Crimmitschau zu Ende. Nauheim gewinnt 3-2 und bleibt in der DEL 2. Wäre bestimmt wenn Nauheim in die Oberliga abgestiegen wäre eine Option für Maaßen gewesen ?! Vielleicht steigt die Chance jetzt Ihn im Kader der Eisbären für nächstes Jahr zu sehen.
Die Fans der Eisbären Würden sich sicher sehr freuen
Ich könnte mir evt. auch Denis Swinnen gut bei uns vorstellen.Der kann ab nächste Saison mit einem Deutschen Pass spielen und ich könnte mir vorstellen das er ähnlich wie Lewis den Durchbruch in Hamm schaffen könnte.