So Samstag 20 uhr ist es soweit.... Es kommt ein Gegner den wir noch nicht gesehen haben. ... hoffentlich sind unsere jungs alle fit und es kommen reichlich Zuschauer. ....
Goetzi
06.02.2015 16:46
Oli Kraft bekommen wir am Wochenende.Iserlohns DNL Team hat spielfrei warum bekommen wir dann nicht noch weitere dann hätten wir einen vollen Kader
hueppi
06.02.2015 17:30
Zitat von Goetzi im Beitrag #3 Oli Kraft bekommen wir am Wochenende.Iserlohns DNL Team hat spielfrei warum bekommen wir dann nicht noch weitere dann hätten wir einen vollen Kader3 komplette Reihen wären doch schon prima
duffy
07.02.2015 07:53
Tor mende fleischer abwehr gerike clusen piezko koechling ortwein mangold sturm ibo mitchell furda mandrik nemo licau hoffann demuth kraft ullrich verhorst trapp 18 plus 2 ist doch super
DAN
07.02.2015 07:59
Meines Wissens spielt mitchel mit mandrik zusammen
duffy
07.02.2015 09:07
Was verstehen Männer unter Romantik?
...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!
So 3 punkte geholt... super jungs....etwas schwach war nur die Zuschauerzahl für einen Samstag abend.... übrigens Kompliment an FASS BERLIN die haben auch nicht schlecht gespielt. ...
duffy
08.02.2015 09:38
Das stimmt Berlin hat nie aufgegeben und war immer gefährlich Oberliga ost hat das selbe Niveau wie Oberliga West sieht man auch in der Playoff runde.
Zitat von der letzte Eisbär im Beitrag #9 Was verstehen Männer unter Romantik?Eine Eishalle mit Wunderkerzen!
...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!
ekmob
13.02.2015 22:27
Hammer Eisbären
| | - Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Eisbären Fan-Point
| | - Das Forum für die Eisbären Fans
1.Liga-West
| | - 1.Liga West Saison 16/17
| | - 1.Liga-West Saison 15/16
| | - Oberliga Saison 2014/15
Mitfahrgelegenheiten
| | - Plätze für Auswärtsfahrten
Dies und das
| | - Dies und das
Spendenkonto zur Rettung der Hammer Eisb...
| | - Information über das Spendenkonto
| | - Zahlungseingänge/aktueller Kontostand
| | - Diskussionsbereich zum Hammer Eisbären S...
Sprung