Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 10.238 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Möter Offline

30.05.2014 19:12
#61 RE: Fantreffen Antworten

moin,
woanders teilw. ja schon rausgefunden worden

Tim Offline

31.05.2014 08:30
#62 RE: Fantreffen Antworten

Hab auch schon an anderer Stelle was gelesen, was allerdings wieder gelöscht wurde. Vlt. auch nur ein Gerücht...lieber auf die offizielle Stellungsnahme warten^^

Eisbär92Hamm Offline

02.06.2014 12:42
#63 RE: Fantreffen Antworten

Wie stehts denn nun um die Eisbären ? Ich will ja nicht drängen aber da die "Frist", die sich Werner und Co. den Fans gegenüber selbst gesetzt haben seit mittlerweile 3 Tagen rum ist, wäre es schön endlich mal ein wenig Klarheit in Sachen Eisbären und OL (?) zu bekommen

Trinity Offline

02.06.2014 14:27
#64 RE: Fantreffen Antworten

ja finde ich auch....ich will auch nicht schon wieder meckern...die verantwortlichen haben bestimmt genug um die ohren und ich finds total klasse dass sich wer so für die eisbären bemüht....aber wie gasagt...ich finde an der öffentlichkeits arbeit muss auch noch was getan werden....bitte nicht als meckern auf fassen....

LG Lemko

Nibotec Offline

02.06.2014 21:18
#65 RE: Fantreffen Antworten

Bitte um etwas Geduld.
Es wird auf Hochtouren an allen Fronten gearbeitet

DAN Offline

02.06.2014 22:49
#66 RE: Fantreffen Antworten

Danke für die kurze Info !!

Cooki Offline

05.06.2014 14:47
#67 RE: Fantreffen Antworten

Liebe Freunde des Eishockeysports,

ich möchte gerne den Wink von Dirk in dem H.E.S.C.-Thread aufnehmen und euch im Namen der handelnden Personen um noch etwas Geduld bitten.

Wir sind im Moment auf vielen Baustellen aktiv. Aus bestimmten Gründen können wir derzeit allerdings keine Informationen öffentlich machen. Ich kann euch aber jetzt schon mitteilen, dass ein neuer Trainer bereits einen Vertrag unterzeichnet hat. Auch die ersten Spieler erhalten nun ihre Verträge zur Unterzeichnung. Die Kaderzusammenstellung schreitet also voran.
Daneben arbeiten wir das Dauerkartenkonzept im Detail aus. Allerdings findet die Ligentagung, auf der der Modus abgesegnet wird, erst am 28.06. statt. Deshalb ist es für uns schwierig euch ein genaues Angebot zu unterbreiten. Es bringt uns und euch nichts, wenn wir euch ein Anbot vorschlagen, welches wir dann wieder zurücknehmen müssen.
Das Thema Merchandising hat Dirk ja bereits an anderer Stelle erwähnt. Auch hier wird mit großem Eifer dran gearbeitet, auch was die "Retro-Trikots" anlässlich 25 Jahren Hammer Eisbären angeht.

Ihr seht, wir haben allerhand zu tun und ich kann euch versichern, dass wir mit vollem Engagement dabei sind.

Wir können nur an euch appellieren euch weiterhin, wie bislang auch, Ruhe zu bewahren. Ende des Montas werden wir euch ausführlich über den neuen Trainer, die Kaderplanung, Dauerkarten, Merchandising, etc. informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Im Namen des gesamten Teams
Jan Koch
Pressesprecher

Tim Offline

05.06.2014 16:01
#68 RE: Fantreffen Antworten

Gutes Statement.
Hier noch ne kleine Anregung bzgl. Dauerkarten:

Wie wäre es, wenn wir uns an Bad Nauheim orientieren und den aktuellen Dauerkartenverkauf auf der Homepage "tickern". So hat jeder ne gute Übersicht, wundert sich nicht (WAS wie haben nur 20 Dauerkarten verkauft???) und ist vielleicht noch motivierter sich ne Karte zuzulegen. ;-)

http://www.ec-bn.de/

hueppi Offline

05.06.2014 16:06
#69 RE: Fantreffen Antworten

Gute Idee....

Goetzi Offline

05.06.2014 19:26
#70 RE: Fantreffen Antworten

Sind die Gründe vielleicht der Investor

jasonmayer Offline

09.06.2014 07:59
#71 RE: Fantreffen Antworten

Habe die ersten Gerüchte über einen Einstieg (Pape+Gepäck)ins Reich der Fabeln verwiesen, doch nun habe ich schon wieder was auf dem Flurfunk gehört, man sprach von einer Achse KDH Köln=DEL, Duisburg=DEL2, Hamm=OL. Natürlich nicht mit gewalt umsetzbar zur nächsten Saison, aber wohl ein Konzept für die Zukunft.

hueppi Offline

12.06.2014 16:32
#72 RE: Fantreffen Antworten

Bis zur Ligentagung sind ja noch zwei Wochen...Dann wissen wir Bescheid aber ich bin mir sicher das warten wird sich bezahlt machen und wir haben ne tolle Truppe auf dem Eis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Spielplan
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz