Ich sag mal so.Selbst wenn...ausdrücklich wenn...es nur gegen den Klassenerhalt gehen sollte sollten wir in erster Linie froh sein das es überhaupt in der Oberliga weiter geht.Zum zweiten lag vieles in den letzten Wochen in der schwebe wie es weitergeht und in welcher Liga.Sagen wir mal so....bis auf Pöpel wurde weder bei uns ein Abgang veröffentlicht noch wurde einer unser Spieler irgendwo bisher als Zugang präsentiert.Also ist ja in dieser Richtung auch noch alles offen.Vielleicht gibts ja demnächst auch noch richtig gutes News zu verkünden...vielleicht ja auch schon auf der Fanversammlung was ja das eigentliche Thema hier ist..
Ich denke mal das wir in Richtung Mitte Mai mehr erfahren werden...ich weiß, Füße stillhalten fällt in dieser Phase schwer, aber hinter den Kulissen wird mit Sicherheit schon gut und solide gearbeitet. Geben wir den Leuten also Zeit sich ordentlich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Und dazu gehört bestimmt auch die erwartete Fan Versammlung.
Wir möchten die Versammlung nutzen um euch über die aktuelle Situation zu informieren und einen Ausblick auf die kommende Saison geben.
Über einen regen Austausch, gerade mit euch Fans, freuen wir uns schon jetzt und rufen dazu auf, aktiv an der Versammlung teilzunehmen. Nur mit eurer Hilfe können wir gemeinsam auf einen Nenner kommen. Wir würden uns freuen aus euren Reihen Feedback zu bekommen. Teilt uns eure Wünsche mit, sagt uns wo etwas „brennt“. Nur so können wir die Situation beleuchten und gegebenenfalls ändern.
Ihr könnt die Versammlung dazu nutzen und in Form einer Diskussion mit uns reden. Wer lieber anonym bleiben will kann mir gerne auch im Vorfeld eine PM mit entsprechenden Vorschlägen schicken. Die Thematik werden wir dann mit auf die Agenda nehmen.
Wir freuen uns auf euer Kommen und eine konstruktive Diskussion!
Mit freundlichen Grüßen
Jan Koch Pressesprecher Hammer Eisbären
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
moin, hoffe ich schaffe es (arbeit nimmt mich ganz schön ein im mom). lasst uns als fans zeigen dass uns der club am herzen liegt, durch zahlreiches erscheinen und nicht immer nur die gleichen 20 verdächtigen. so sehen alle die sich zur aufgabe gemacht haben das ganze (weiter-) zuführen jetzt im mai schon das es sich lohnt!