We steht aber so auf Eishockey 24: Roland Fratczak, 1. Vorsitzender des LHH, zum aktuellen Geschehen: „Wir wurden über die aktuelle Entwicklung durch KENSTON in Kenntnis gesetzt und bedauern diese sehr, da sich in der kurzen Zeit der Zusammenarbeit bereits ein großes Vertrauensverhältnis zwischen dem LHH und KENSTON aufgebaut hat. Wir können die Entscheidung von KENSTON absolut nachvollziehen. Es freut uns daher ganz besonders, dass KENSTON trotzdem weiter an unserer Seite steht, um dem Eishockeynachwuchs in Hamm zu unterstützen.“
Ich sage Danke Kenston.Schade das die Stadt Hamm uns einen Strich durch ein großes langjähriges Projekt gemacht hat.Es wäre zu schön gewesen!Ihr hattet schon einiges bewegt.
Was ich nicht nachvollziehen kann: Wieso hat man denn nun nicht den Standort gewechselt? Unna wäre für Heimspiele ne Option gewesen. Mit den Heimspielen der 1b Bulldogs und Unserer 1. Hätte man irgendwie schon hinbekommen. War bei unserer 1b in der vergangenen Saison nichts anderes.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Ich denke auch das es sehr schade wäre wenn Kenston sich ganz zurückziehen würde. Da hätte hier echt was wachsen können das war eine einmalige Chance für uns denke ich. Mit solchen Partner die es in Köln und Duisburg doch auch sehr gut praktizieren hätte es was werden können . SCHADE WENN ES ZU ENDE SEIN SOLLTE
Vorsicht bei Anfeindungen Richtung Rhein. Lesen, verbreiten (bin nicht bei Facebook und es steht ja in der Zeitung, wir sind ja nicht in der DDR) und seinen Teil denken. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.