Also Leute......ich möchte Euch wirklich ans Herz legen das Ihr Euch Dauerkarten kauft.Kenston haut sich so in die Sache rein da können wir als Fans am besten Zeigen das wir die Sache voll und ganz Unterstützen indem wir uns Dauerkarten kaufen.Die Jungs müssen sehen das sie an der richtigen Stelle investieren!
Zitat von hueppi im Beitrag #3Also Leute......ich möchte Euch wirklich ans Herz legen das Ihr Euch Dauerkarten kauft.Kenston haut sich so in die Sache rein da können wir als Fans am besten Zeigen das wir die Sache voll und ganz Unterstützen indem wir uns Dauerkarten kaufen.Die Jungs müssen sehen das sie an der richtigen Stelle investieren!
Absolut ! Wenn wir Fans jetzt nicht ein positives Zeichen setzen ( mit dem Kauf einer Dauerkarte oder mit dem regelmäßigen Besuch der Heimspiele, wann dann ???
Es ist ein geben und nehmen , und wir Fans und Eishockeyinteressierten aus der Umgebung sollten dieses mit steigenden Zuschauerzahlen und den Kauf einer Dauerkarte der Kenston zurück geben .
Ich werde eine kaufen werde auch viel Werbung machen. Unsere Eisbären sind ab sofort der beste geführte Verein in der Oberliga in Deutschland. Vielen vielen Dank Herr Uckermann
Was geht denn in Hamm ab. Das wird sicher steil bergauf gehen. Kölner Haie mit im Boot ,Uwe Krupp Medienbotschafter, Ralf Hoja Bundestrainer. B. Linda bester Torhüter der Liga. Hoffe das Kenston die Blindflansche in der Stadtverwaltung überreden können die Eishalle zu übernehmen Das sieht alles nach einem Plan aus.