Zitat von Goetzi im Beitrag #17Haben wir überhaupt jetzt noch Vorbereitungsspiele
Alle vereinbarten Testspiele wurden aufgrund der derzeitigen Situation abgesagt. Wir arbeiten zunächst mit Hochdruck an der Zusammenstellung der Mannschaft. Sofern wir noch ein Testspiel bestreiten, werden wir das rechtzeitig bekanntgeben.
Bis dahin bitte ich um Geduld. Vielen Dank!
Für den Krisenstab Jan Koch Pressesprecher
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!
Da passt das Ergebnis aber mal gar nicht zum spielverlauf.Eisbären waren in meinen augen klar die bessere Mannschaft mit wesentlich mehr spielanteile und ohne ende Chancen. Fürs erste Spiel war das richtig gut.
Furda jasik gilmartin top gespielt Dritte Reihe hat auch einen richtig guten job gemacht Die erste reihe muss noch besser werden Defence macht mir auch keine sorgen.....zumal ortwein gefehlt hat. Pietzko und ullrich kommen auch noch.
Sehe ich genau so. Richtig klasse finde ich den Grillstand da kann man dann auch noch was fuer den Verein tun. War sogar ausverkauft.....wir Rocken die Saison egal wie das Ergebnis ist. Bin geil auf die Saison.....Danke an den Krisenstab und an alle Ehrenamtlichen die das erst moeglich gemacht haben.
Also das sehe ich genauso. die Reihe um jasik furda und Gilmartin war sehr schön anzusehen.
wir hatten eindeutig die besseren Chancen, sind aber an der überragenden Leistung des gegnerischen Torhüters gescheitert. Klar war es ein Testspiel , aber evtl hätte das Ergebnis anders ausgesehen wenn man Dennis Kohl hätte durchspielen lassen....er war auch echt klasse drauf gestern. Ich denke mit diesem Team kann man einiges gewinnen...und auch wenn nicht, sehe ich lieber ein Team das mit Herz spielt , als eins von kenston wo jeder nur an sich denkt!!!
moin, trotz aller staus hab ich es doch geschafft pünktlich da zu sein und was ist? kurz vor bully geht mein notebook kaputt (wie irgendwie jedes dass schon mal da angeschlossen war von mir) deswegen gestern keine musik, aber ihr wart ja auch laut und ausdauernd genug :)
Zitat von duffy im Beitrag #26Furda jasik gilmartin top gespielt Dritte Reihe hat auch einen richtig guten job gemacht Die erste reihe muss noch besser werden Defence macht mir auch keine sorgen.....zumal ortwein gefehlt hat. Pietzko und ullrich kommen auch noch.
Das wollen wir doch mal hoffen das die nicht am Ende waren Aber für das erste Spiel nach 4 Trainingseinheiten war das doch schon gut. Die Mannschaft muss sich doch erst finden .Ich fand auch das wir eigentlich sogar die besseren waren gestern abend-aber der Torwart von den war echt super gestern abend- der hat einiges Rausgeholt was ich schon drin gesehen habe. Für's erste Spiel echt gut