Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
hueppi Offline

17.09.2014 08:40
Eisadler Dortmund Antworten

Schaut mal was ich gerade im Forum der Eisadler gefunden habe!Ein tolle Aktion unserer Nachbarn!Lasst und die Adler am Sonntag respektvoll und würdig empfangen

"Hallo Eisadlerfans, liebe Eishockeyfreunde,

in Absprache mit dem Vorstand möchte ich auf eine Aktion hinweisen mit der wir den Hammer Eisbären unsere Solidarität zeigen möchten.

Die Erlöse aus der Trikotverlosung beim nächsten Heimspiel gegen Hamburg möchten wir als Zeichen der Nachbarschaftshilfe spenden.

Meine Bitte an Euch :

Jeder von Euch kann uns mit einem kleinen Beitrag unterstützen, ein Los kostet 1,-- €, und Ihr habt ja auch die Chance ein Original-Trikot zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich am Freitag zahlreich am Fanstand besucht und Lose kauft. Seid spendabel und zeigt, das Eisadlerfans faire Fans sind und den Sport nicht nur in der eigenen Stadt untersützen.

Unsere Spende wird die Probleme in Hamm nicht lösen, aber bei aller sportlichen Rivalität sollten wir uns doch solidarisch zeigen. Denn wenn die Hammer Eisbären von der Eishockey-Landkarte verschwinden fehlt auch uns in Zukunft der Derby-Gegner, was ich personlich sehr schade fände.

Sabine "Bine" Romanowski
Fanstand Eisadler Dortmund
"

der letzte Eisbär Offline

17.09.2014 12:38
#2 RE: Eisadler Dortmund Antworten

Hochachtung! Ein RIESENDANKE nach Dortmund.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Strubbel Offline

17.09.2014 13:51
#3 RE: Eisadler Dortmund Antworten

Lucky Luke Offline

17.09.2014 16:44
#4 RE: Eisadler Dortmund Antworten

einfach nur klasse.
Da kann man stolz in Dortmund darauf das es solche Vereine noch gibt.

Fletschy Offline

17.09.2014 17:20
#5 RE: Eisadler Dortmund Antworten

Bine Offline

17.09.2014 18:30
#6 RE: Eisadler Dortmund Antworten

Wartet doch erst mal den Betrag ab , nein Spaß beiseite.
Ich finde Eishockeyfans sollten zusammenhalten und auch mal die Vereinsbrille ablegen wenn es darum geht unseren Sport zu unterstützen.
Unser Vorstand war sofort mit der Idee einverstanden und ich hoffe auf eine rege Beteiligung der Eisadlerfans. Aber unabhängig von der Höhe der Spende ist mir die Solidarität unter den Fans wichtig.

Liebe Grüße aus Dortmund und bis Sonntag

Bine

hueppi Offline

17.09.2014 19:00
#7 RE: Eisadler Dortmund Antworten

Ich denke der Betrag ist auch zweitrangig.Jeder Euro hilft den Eisbären aktuell weiter.Und von dem kann man nicht dankbar genug sein über solche Aktionen!

Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz