Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.920 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DAN Offline

26.09.2014 23:19
#16 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Für mich ein gefühlter Sieg !! Tolle Kämpferische Leistung und tolle Moral gegen die Känston Jünger ,-))

Jetzt zählt es weiter so hart arbeiten und dann am Freitag die ersten 3 Punkte holen.

Übrigens Sonderlob für Fleischer

TOP !!!

kalli Offline

26.09.2014 23:48
#17 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Ich war sehr überrascht über die Abschluss schwäche der profis.
Wenn die gegen gleichwertige teams spielen wird duisburg mächtig probleme bekommen.
Dafür das die solange trainieren in duisburg war dass schwach...lag auch an unseren torwart das war eine mega klasse leistung.
Fuer mich waren wir der moralischer sieger....ich bin stolz auf die jungs.

gerd Offline

27.09.2014 07:33
#18 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Glückwunsch an Hamm
Ihr habt gezeigt was Teamspirit ist...und euer Torhüter war der Wahnsinn.Tolle Stimmung
Ich bin froh das es euch noch gibt.

der checker Offline

27.09.2014 07:59
#19 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Seit gestern ist Duisburg nicht mehr mein Favorit..
Essen mit der Gentges truppe wird duisburg das leben richtig schwer machen..
Ich bin noch immer sprachlos wie geil unsere Jungs gekämpft haben....teilweise haben ja nur teenies bei uns gespielt.
Da pumpt kenston soviel geld nach duisburg und dann diese schande.
Unser team hat erst 7 trainingseinheiten insgesamt....duisburg 7 in der Woche und unzählige vorbereitungsspiele gegen klasse Teams.
Dann dieses versagen gegen eine funtruppe mit Kämpferherz.....
Fleischer mit seinen 17 Jahren hat den Füchse stürmern das Fell abgezogen.
Das war ehrliches Eishockey.....danke jungz

ceo Offline

27.09.2014 08:08
#20 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Glückwunsch aus Bad Nauheim
Freu mich riesieg für euch.
Euer Ex Investor macht sich gerade in ganz Eishockey Deutschland zur Lachnummer.
Was ihr mit ein paar Ehrenamtlichen in nur 4 wochen auf die Beine gestellt habt hat meine grösste Anerkennung.
Wir sind alle Eishockeyfans

Der Scharnhorster Offline

27.09.2014 08:22
#21 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Glückwunsch aus Dortmund
Musste gestern leider auf spätschicht.
Niemand braucht diese Möchte gern investoren
Wenn wir diesen geilen Teamgeist haben.

hueppi Offline

27.09.2014 08:52
#22 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Das hatte gestern schon was.Schade das mit Furda und Tim schon am Anfang zwei wichtige Leute gefehlt haben.Dann auch noch das Pech das Gombar im ersten Drittel verletzt raus muss.Aber die neuen von Gestern....aller erste Sahne!
-Marc Fleischer.....was ein geiler Torwart!
-Erlenhardt....kann gar nicht glauben das der in den untersten Ligen gespielt hat.Jetzt endlich Oberligaspieler...alles richtig gemacht!Top Mann!
-Kraft und Verhorst....spitzen Jungs!Schnell und ohne Respekt!

Wann hatten wir mal so eine kämpferische Mannschaft?Und das über 60.Minuten!Top Stimmung in der Halle und das auch übers komplette Spiel!Leider haben die Duisburg Fans nicht mit zur guten Stimmung beigetragen sondern lieber schweigend das Spiel geschaut

Tim Offline

27.09.2014 09:13
#23 RE: Hamm- Duisburg Antworten

0:3 gewonnen! Gkückwunsch an die Mannschaft! Duisburg klarer Verlierer.

jasonmayer Offline

27.09.2014 09:22
#24 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Bei aller achtung für die Leistung der Hammertruppe, aber offensiv hat Hamm doch gar nicht stattgefunden. Bedanken kann man sich beim unglaublichen Sahnetag des Torstehers und der Abschlussschwäche der Füchse.

Aber keine Anmerkung Kenston ist kein Sponsor in Duisburg, sie organisieren den Spielbetrieb der 1 Mannschaft und machen sponsorenaquise. Als Sponsor waren sie nie in Duisburg vorgesehen und wollen sie auch gar nicht sein.

DAN Offline

27.09.2014 09:47
#25 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Werden Sie auch nie !
Weil Eishockey Sie nur sekundär interessiert .
Alles drum herum um Känston ,-))
Ist eine Pseudoveransraltung bzgl Eishockey
( Ihnen fehlt Leidenschaft, Treue, Moral etc... )

Alles das was den Eishockeystandort Hamm ( Hammer Eisbären ausmacht )

winni Offline

27.09.2014 10:00
#26 RE: Hamm- Duisburg Antworten

kann mir den einer mal genau die zuschauerzahl sagen ????

eisbärsponsor Offline

27.09.2014 10:02
#27 RE: Hamm- Duisburg Antworten

425..... Aber es werden nach diesem Spiel mehr.
Wie das Team gekämpft hat.... eine Augenweide... ich hatte Gänsehaut

winni Offline

27.09.2014 10:03
#28 RE: Hamm- Duisburg Antworten

danke

der letzte Eisbär Offline

27.09.2014 10:35
#29 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Zitat von jasonmayer im Beitrag #24

Aber keine Anmerkung Kenston ist kein Sponsor in Duisburg, sie organisieren den Spielbetrieb der 1 Mannschaft und machen sponsorenaquise. Als Sponsor waren sie nie in Duisburg vorgesehen und wollen sie auch gar nicht sein.

Sponsor hin oder her, sie bringen das Geld rein. Das ist doch wohl das Gleiche. Und sie erledigen viele Arbeiten für den Verein. Auch das setzt Resourcen frei, die man anders einsetzen kann. Wenn sie sich dann irgendwann mal weg sin hinterlassen sie ein Riesenloch!

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

jasonmayer Offline

27.09.2014 11:10
#30 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Im Moment sehge ich durch Kenston nur positives für Duisburg, sie machen das was für die Vermarktung wichtig ist. Sie beackern kleine und Gro0ße Neusponsoren, sie haben einen Youtubekanal für die Füchse organisiert, es gibt einen Liveauswärtsticker, sie haben für eine Videoleinwand in Duisburg gesorgt, einen guten und in Duisburg bekannten Stadionsprecher haben sie organisiert.
Sie kame in Duisburg nie mit dem Versprechen wir bringe Geld mit, sondern nur mit der Ansage wir werdeb das Marketing der Füchse verbessern, und da sind erste gute Ansätze in Duisburg zu erkennen. Zu euch kamen sie so gleube ich mit anderen Zielsetzung. Aber jetzt das Geheimnis zum Schuss bei Kenston steckt viel mehr Pape drinnen als drauf steht. Deshalb wird Kensten in Duisburg sicher andres agieren als in Hamm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz