Ich denke da hat Jasonmeyer schon recht. Schlussendlich hatte Duisburg auch schon vor der Saison ohne Kenston die Kampfansage zum Aufstieg, zurecht wie ich finde. Sind die Umgebungen in Duisburg doch ideal für einen DEL2 Standort. Wenn Kenston dabei hilft bitte sehr, wir konzentrieren uns auf uns selber und haben damit genug zu tun, wird die Saison doch noch ganz schön lang... Gegen das Duisburger Team werden auch noch viele andere Mannschaften verlieren, ich kann nur sagen, das wir in Hamm Stolz sein können diese Truppe auf dem Eis stehen zu haben. Was ein Teamgeist...
Finde ich auch Hamm hat toll gespielt und gekämpft, euer Torwart hatte einen Weltklassetag, Ich sehe Hamm vor Ratingen, Neuwied, Neuss und FFM 1b in der Tabelle!!
Wie stehts denn nun um Gombar (?) wenn man fragen darf. Hatte am Freitag Abend während des Spiels gehört das die Hand gebrochen sei, aber verlassen möchte ich mich darauf nicht.
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Also mal ehrlich: Wer schreibt in Duisburg die Spielberichte?
Derjenige hat scheinbar ein anderen Spiel gesehen als ich/wir. Von wegen Marc Fleischer hat mit viel Glück und Geschick die Treffer verhindert, oder "die Gastgeber waren mit dem Ergebnis noch gut bedient". Wenn ich mich so ans ein oder andere Spiel der Füchse aus der letzten Saison erinnere, war die Leistung von Fleischer besser, als die meisten Spiele von Felix Bick in der letzten Saison obwohl dieser so hoch gelobt wurde. Meiner Meinung nach hat unsere Abwehr auch ihren nicht all zu kleinen Teil dazu beigetragen das Duisburg sich Ergebnismäßig so blamiert hat. Und die Füchse selbst haben das ein oder andere mal auch ein wenig alt ausgesehen wenn man mal die 2 auf 1 Situationen der Eisbären bedenkt die leider nicht verwertet wurden.
Ich finde es unprofessionell bzw. zeugt es für mich von sehr wenig Ahnung und wenig Kenntnisse in Bezug aufs Eishockey in Verbindung mit dem Schreiberling, wenn man ein Spiel so einseitig widerspiegelt, obwohl es eigentlich nicht so war.
Duisburg hat für mich wenig überragend gespielt. Klar, als Außenstehender spricht die Torschussstatistik für sich wenn man das Spiel nicht gesehen hat, aber die jenigen die es verfolgt haben so wie ich, wissen was ich meine. Unsere Eisbären haben gekämpft und das haben alle gesehen. Einzig und allein daran hat es gelegen, das Duisburg nicht höher gewonnen hat. Nicht wegen Glück oder schlechter Chancenverwertung oder weil unser Goalie so viel Glück hatte, sondern an der kämpferischen Leistung unseres Teams.
Ich bin stolz auf unser Team !
_______________________________________________ it's a hockey thing, you wouldn't understand
Aber kennt man doch auch nicht anders aus Duisburg . Sie wollen immer die creme de la creme sein, schaffen es von Saison zu Saison aber nicht.auch in dieser Saison dürfte herne oder essen besser sein.unsere abwehr und marc fleischer hat Duisburg zur Verzweiflung gebracht. Nicht das Unvermögen der Duisburger Stürmer
Ich war über die Leistung positiv überrascht. Die Mannschaft hat Klasse gekämpft und gespielt. Sie macht Spaß auf mehr. Werde wohl öfters mal vorbeischauen :-)
Abseits ist, wenn das Lange Arschloch zu spät spielt!
Duisburg ist meiner Meinung nach trotzdem der klare Favorit in unserer Gruppe. Der Kader hat so viel tiefe das ist doch nicht zu toppen. Den wird die Luft nicht ausgehen. Klar wird Herne und Essen den das Leben sehr schwer machen aber bei den Möglichkeiten dort wird am Ende der Riesen große Kader den Ausschlag geben denke ich. Aber was unsere Jungs gezeigt haben war echt klasse. Da wirft sich fast zum Ende der Partie ein Kai Erlenhardt noch in einen Schlagschuss um zu Blocken!!!! toll. Der Kampfgeist war schon echt super