Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.920 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goetzi Offline



Beiträge: 667

27.09.2014 11:25
#31 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Gutes Spiel der Hammer.Gute Stimmung von der TRibüne.Was aht Dino Gombar und warum hat Igor Furda nicht gespielt

Gonzo Offline




Beiträge: 755

27.09.2014 12:06
#32 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Ich denke da hat Jasonmeyer schon recht.
Schlussendlich hatte Duisburg auch schon vor der Saison ohne Kenston die Kampfansage zum Aufstieg, zurecht wie ich finde. Sind die Umgebungen in Duisburg doch ideal für einen DEL2 Standort. Wenn Kenston dabei hilft bitte sehr, wir konzentrieren uns auf uns selber und haben damit genug zu tun, wird die Saison doch noch ganz schön lang... Gegen das Duisburger Team werden auch noch viele andere Mannschaften verlieren, ich kann nur sagen, das wir in Hamm Stolz sein können diese Truppe auf dem Eis stehen zu haben. Was ein Teamgeist...

Einfach genial...

jasonmayer Offline



Beiträge: 60

27.09.2014 12:13
#33 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Finde ich auch Hamm hat toll gespielt und gekämpft, euer Torwart hatte einen Weltklassetag, Ich sehe Hamm vor Ratingen, Neuwied, Neuss und FFM 1b in der Tabelle!!

S.L. Offline




Beiträge: 207

27.09.2014 19:53
#34 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Kann wer mal die genauen Reihen hier vermerken ? Konnte leider wegen Krankheitsfall nicht vorort sein. Wäre supernett.

Vielen Dank im vorraus

____________________________________________________

Auf geht´s Eisbären , kämpfen & siegen !!!

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

28.09.2014 13:00
#35 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Wie stehts denn nun um Gombar (?) wenn man fragen darf. Hatte am Freitag Abend während des Spiels gehört das die Hand gebrochen sei, aber verlassen möchte ich mich darauf nicht.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

sharpshooter69 Offline



Beiträge: 1

28.09.2014 13:04
#36 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Bei Dino Gombar liegt kein Handbruch vor.
Der Verdacht hat sich nicht bestätigt.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.09.2014 13:08
#37 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Gott sei dank

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

28.09.2014 13:35
#38 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Danke für die schnelle Antwort :)

Dennoch wünsch ich eine hoffentlich schnelle Genesung

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

28.09.2014 14:02
#39 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Also mal ehrlich: Wer schreibt in Duisburg die Spielberichte?

Derjenige hat scheinbar ein anderen Spiel gesehen als ich/wir. Von wegen Marc Fleischer hat mit viel Glück und Geschick die Treffer verhindert, oder "die Gastgeber waren mit dem Ergebnis noch gut bedient".
Wenn ich mich so ans ein oder andere Spiel der Füchse aus der letzten Saison erinnere, war die Leistung von Fleischer besser, als die meisten Spiele von Felix Bick in der letzten Saison obwohl dieser so hoch gelobt wurde.
Meiner Meinung nach hat unsere Abwehr auch ihren nicht all zu kleinen Teil dazu beigetragen das Duisburg sich Ergebnismäßig so blamiert hat. Und die Füchse selbst haben das ein oder andere mal auch ein wenig alt ausgesehen wenn man mal die 2 auf 1 Situationen der Eisbären bedenkt die leider nicht verwertet wurden.

Ich finde es unprofessionell bzw. zeugt es für mich von sehr wenig Ahnung und wenig Kenntnisse in Bezug aufs Eishockey in Verbindung mit dem Schreiberling, wenn man ein Spiel so einseitig widerspiegelt, obwohl es eigentlich nicht so war.

Duisburg hat für mich wenig überragend gespielt. Klar, als Außenstehender spricht die Torschussstatistik für sich wenn man das Spiel nicht gesehen hat, aber die jenigen die es verfolgt haben so wie ich, wissen was ich meine. Unsere Eisbären haben gekämpft und das haben alle gesehen. Einzig und allein daran hat es gelegen, das Duisburg nicht höher gewonnen hat. Nicht wegen Glück oder schlechter Chancenverwertung oder weil unser Goalie so viel Glück hatte, sondern an der kämpferischen Leistung unseres Teams.

Ich bin stolz auf unser Team !

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

28.09.2014 14:19
#40 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Aber kennt man doch auch nicht anders aus Duisburg . Sie wollen immer die creme de la creme sein, schaffen es von Saison zu Saison aber nicht.auch in dieser Saison dürfte herne oder essen besser sein.unsere abwehr und marc fleischer hat Duisburg zur Verzweiflung gebracht. Nicht das Unvermögen der Duisburger Stürmer

Murray27 Offline



Beiträge: 13

29.09.2014 13:35
#41 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Ich war über die Leistung positiv überrascht. Die Mannschaft hat Klasse gekämpft und gespielt. Sie macht Spaß auf mehr.
Werde wohl öfters mal vorbeischauen :-)

Abseits ist, wenn das Lange Arschloch zu spät spielt!

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

29.09.2014 19:58
#42 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Zitat von Eisbär92Hamm im Beitrag #39
Also mal ehrlich: Wer schreibt in Duisburg die Spielberichte?





Die schreibt bestimmt Kenston, wie bei uns auch alle Berichte von denen kamen.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

DAN Offline



Beiträge: 665

29.09.2014 21:39
#43 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Könnte sein !

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

30.09.2014 17:08
#44 RE: Hamm- Duisburg Antworten

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id9871972.html
Hier ist noch ein Bericht aus der Duisburger Zeitung

Duisburg ist meiner Meinung nach trotzdem der klare Favorit in unserer Gruppe. Der Kader hat so viel tiefe das ist doch nicht zu toppen. Den wird die Luft nicht ausgehen. Klar wird Herne und Essen den das Leben sehr schwer machen aber bei den Möglichkeiten dort wird am Ende der Riesen große Kader den Ausschlag geben denke ich.
Aber was unsere Jungs gezeigt haben war echt klasse. Da wirft sich fast zum Ende der Partie ein Kai Erlenhardt noch in einen Schlagschuss um zu Blocken!!!! toll.
Der Kampfgeist war schon echt super

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

30.09.2014 19:03
#45 RE: Hamm- Duisburg Antworten

Jepp. Vollzustimm, was Deine Meinung angeht.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz