Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.828 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Möter Offline

15.11.2014 09:01
#46 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

moin,
glückwunsch!

der letzte Eisbär Offline

15.11.2014 18:38
#47 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Glückwunsch an die Mannschaft. Habt es Euch verdient. Wenn nicht letzte Woche die DEL-2er alle Tore gemacht hätten wäre es bestimmt ähnlich geworden.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

26.12.2014 15:18
#48 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Hallo Leute!

Auf den Spielzetteln und Aushängen steht, daß das Spiel heute (26.12.14) um 20 Uhr sei. DAS IST LAUT HOMEPAGE FALSCH!!! Dort steht 18.30 Uhr!!! Also gehn wir mal um 18.30 Uhr hin. Ist zwar komisch für`n Freitag, scheint aber so zu sein.

hueppi Offline

26.12.2014 15:39
#49 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Ist um 18.30 Uhr!

örp Offline

26.12.2014 18:32
#50 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Wie kann es sein, dass der komplette parkplatz abgesperrt wird für ein paar Sponsoren und vip von handgehampel! Den kriegen die doch eh nicht voll! Geht mir nicht darum dass ich ein paar Meter laufen muss, aber die Herren vom Handball erlauben sich alles! Ich hoffe für die Typen das die sich ne Genehmigung geholt haben! Ich denke das muss mal beim ordnungsamt angefragt werden!

ekmob Offline

26.12.2014 22:40
#51 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

26.12.2014 22:56
#52 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Wenn ich lese, was gerade so im Handyforum für ne gehirnamputierte Kinderkacke abgeht bestätigt sich mal wieder mein Vorsatz hier lieber mit mir selbst zu diskutieren, als mich daran zu beteiligen. Habe zwar auch hier manchmal ne Kravatte über das, was hier in die Öffentlichkeit gelangt aber das war heute mal wieder absolute Spitze. Unter dem Motto: Wenn die Anderen uns schon nicht kaputt kriegen, dann machen wir es halt selbst. Nicht zu fassen, was man mit dem Handygeschreibsel, über das man gefühlte -0,2 Sekunden nachdenkt bevor man es schreibt so anrichten kann. Schade das der HESC den Zweck und den guten Vorsatz zu dieser Einrichtung so ausufern läßt. Nur gut, daß es nicht so wirklich öffentlich ist und nur begrenzt Schaden angerichtet wird. Schade allerdings, das seitdem es hipp ist hier fast so wenig los ist wie im Unnaforum und das so richtig arm und schon tod aussieht bevor wir vielleicht dahinscheiden...

hueppi Offline

26.12.2014 23:33
#53 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Frage am rande.warum wenn du doch froh bist das es begrenzt offentlich ist machst du jetzt hier ein Fass auf?

26.12.2014 23:43
#54 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Weil HIER gar nix mehr passiert und das irgendwie nicht gut ist.

Möter Offline

26.12.2014 23:48
#55 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

moin,
die haben ein forum?
nächse mal wenn sich unsere spiele überschneiden, kommen wir alle morgens zur halle, parken unsere autos da und lassen die dann stehen :)
oben fragte wer wegen genehmigung, letztes jahr hatten die keine dafür.

Schnubby__ Offline

26.12.2014 23:49
#56 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

stellen wir uns einfach nächstes mal mit ner 0815 kette dahin und machen diesen parkplatz dicht und lassen nur eishockey fans drauf .

27.12.2014 00:04
#57 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Jedes Haus was genehmigt werden soll, muß genügend Parkplätze nachweisen bevor man die Baugenehmigung erhält. Da die Eishalle zuerst da war. Wo haben die eigentlich die Parkplätze gebaut? Vielleicht solten die mal Miete dafür an den Maxipark zahlen, dann gehen auch die Betriebskosten für die Eishalle runter!

HESC 2012 Offline

27.12.2014 01:33
#58 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Kurz mal "off-Topic" da es eigentlich nur indirekt zum Frankfurt Spiel gehört.

Zitat
Schade das der HESC den Zweck und den guten Vorsatz zu dieser Einrichtung so ausufern läßt.

Hallo Oliver,

die What´s App Gruppe des H.E.S.C. wurde von einem Mitglied (Nils) freiwillig eingerichtet, und so kann jedes Mitglied auch freiwillig die Gruppe verlassen.

Ich (Dirk) bin dort zum Beispiel schon seit vielen Wochen gar kein Mitglied mehr.

Unsere Meldungen kommen öffentlich nur über unsere Facebook-Seite / Homepage und werden zeitgleich auch hier im Forum gepostet.

Was die Leute in ihrem Schreibwahn und ohne Überlegung in Ihre Handys tippen ist deren Sache und liegt nicht in Verantwortung des H.E.S.C. !

Gruß, Dirk

Und was den Aufriss heute mit dem Parkplatz angeht, entspannt euch. Es sind genügend Parkplätze für alle da.

Atmet tief durch, lasst den Handballern Ihren Spaß und verzichtet halt einmal auf euren Stammparkplatz. Kommt ja nur zweimal in der Saison vor.

Der klügere gibt nach.

===================================
H.ammer E.isbären S.upporters C.lub
"Die dicken Eisbären" seit 2012.

27.12.2014 14:31
#59 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Zitat
die What´s App Gruppe des H.E.S.C. wurde von einem Mitglied (Nils) freiwillig eingerichtet, und so kann jedes Mitglied auch freiwillig die Gruppe verlassen.

Gute Idee, mache ich. Ist ja nicht zu ertragen.

Zitat
Ich (Dirk) bin dort zum Beispiel schon seit vielen Wochen gar kein Mitglied mehr.

Habe ich gar nicht gemerkt, war aber ne super Maßnahme.

Zitat
Unsere Meldungen kommen öffentlich nur über unsere Facebook-Seite / Homepage und werden zeitgleich auch hier im Forum gepostet.

Das weiß ich auch. Aber Stasibook kommt mir nicht ins Haus. Homepage reicht mir auch.

Zitat
Was die Leute in ihrem Schreibwahn und ohne Überlegung in Ihre Handys tippen ist deren Sache und liegt nicht in Verantwortung des H.E.S.C. !

Am Anfang habt Ihr mal gut aufgepaßt und Abmahnungen erteilt, da war mehr Disziplin drin. Das ist es, was ich finde, was verloren gegangen ist. Ist doch nur noch eine riesige Iconsammlung von Leuten die krank werden, wenn sie darin nicht mindestens 3x pro Tag Ihren eigenen Namen lesen. Fehlt nur noch, wie bei den Waltons früher: "Gute Nacht Jim-Bob, gute Nacht John-Boy, gute Nacht Wischmop usw.

Zitat
Und was den Aufriss heute mit dem Parkplatz angeht, entspannt euch. Es sind genügend Parkplätze für alle da.

Atmet tief durch, lasst den Handballern Ihren Spaß und verzichtet halt einmal auf euren Stammparkplatz. Kommt ja nur zweimal in der Saison vor.

Der klügere gibt nach.

Im Prinzip hast Du Recht aber sind wir hier in der Ukraine, bzw. was muß man sich gefallen lasen? Und das meine ich nicht wegen meines Stammplatzes. Der ist eh vor dem Tor auf der Straße.

Nibotec Offline

28.12.2014 09:10
#60 RE: Frankfurt 1b - Hamm Antworten

Jetzt schalten alle mal einen Gang Runter.
Unfassbar das man sich gegenseitig aufreibt wegen nichts!
Denke wir haben ganz andere Probleme daran sollten alle mal denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz