Auf den Spielzetteln und Aushängen steht, daß das Spiel heute (26.12.14) um 20 Uhr sei. DAS IST LAUT HOMEPAGE FALSCH!!! Dort steht 18.30 Uhr!!! Also gehn wir mal um 18.30 Uhr hin. Ist zwar komisch für`n Freitag, scheint aber so zu sein.
Wie kann es sein, dass der komplette parkplatz abgesperrt wird für ein paar Sponsoren und vip von handgehampel! Den kriegen die doch eh nicht voll! Geht mir nicht darum dass ich ein paar Meter laufen muss, aber die Herren vom Handball erlauben sich alles! Ich hoffe für die Typen das die sich ne Genehmigung geholt haben! Ich denke das muss mal beim ordnungsamt angefragt werden!
Wenn ich lese, was gerade so im Handyforum für ne gehirnamputierte Kinderkacke abgeht bestätigt sich mal wieder mein Vorsatz hier lieber mit mir selbst zu diskutieren, als mich daran zu beteiligen. Habe zwar auch hier manchmal ne Kravatte über das, was hier in die Öffentlichkeit gelangt aber das war heute mal wieder absolute Spitze. Unter dem Motto: Wenn die Anderen uns schon nicht kaputt kriegen, dann machen wir es halt selbst. Nicht zu fassen, was man mit dem Handygeschreibsel, über das man gefühlte -0,2 Sekunden nachdenkt bevor man es schreibt so anrichten kann. Schade das der HESC den Zweck und den guten Vorsatz zu dieser Einrichtung so ausufern läßt. Nur gut, daß es nicht so wirklich öffentlich ist und nur begrenzt Schaden angerichtet wird. Schade allerdings, das seitdem es hipp ist hier fast so wenig los ist wie im Unnaforum und das so richtig arm und schon tod aussieht bevor wir vielleicht dahinscheiden...
moin, die haben ein forum? nächse mal wenn sich unsere spiele überschneiden, kommen wir alle morgens zur halle, parken unsere autos da und lassen die dann stehen :) oben fragte wer wegen genehmigung, letztes jahr hatten die keine dafür.
Jedes Haus was genehmigt werden soll, muß genügend Parkplätze nachweisen bevor man die Baugenehmigung erhält. Da die Eishalle zuerst da war. Wo haben die eigentlich die Parkplätze gebaut? Vielleicht solten die mal Miete dafür an den Maxipark zahlen, dann gehen auch die Betriebskosten für die Eishalle runter!
Kurz mal "off-Topic" da es eigentlich nur indirekt zum Frankfurt Spiel gehört.
ZitatSchade das der HESC den Zweck und den guten Vorsatz zu dieser Einrichtung so ausufern läßt.
Hallo Oliver,
die What´s App Gruppe des H.E.S.C. wurde von einem Mitglied (Nils) freiwillig eingerichtet, und so kann jedes Mitglied auch freiwillig die Gruppe verlassen.
Ich (Dirk) bin dort zum Beispiel schon seit vielen Wochen gar kein Mitglied mehr.
Unsere Meldungen kommen öffentlich nur über unsere Facebook-Seite / Homepage und werden zeitgleich auch hier im Forum gepostet.
Was die Leute in ihrem Schreibwahn und ohne Überlegung in Ihre Handys tippen ist deren Sache und liegt nicht in Verantwortung des H.E.S.C. !
Gruß, Dirk
Und was den Aufriss heute mit dem Parkplatz angeht, entspannt euch. Es sind genügend Parkplätze für alle da.
Atmet tief durch, lasst den Handballern Ihren Spaß und verzichtet halt einmal auf euren Stammparkplatz. Kommt ja nur zweimal in der Saison vor.
Der klügere gibt nach.
=================================== H.ammer E.isbären S.upporters C.lub "Die dicken Eisbären" seit 2012.
Zitatdie What´s App Gruppe des H.E.S.C. wurde von einem Mitglied (Nils) freiwillig eingerichtet, und so kann jedes Mitglied auch freiwillig die Gruppe verlassen.
Gute Idee, mache ich. Ist ja nicht zu ertragen.
ZitatIch (Dirk) bin dort zum Beispiel schon seit vielen Wochen gar kein Mitglied mehr.
Habe ich gar nicht gemerkt, war aber ne super Maßnahme.
ZitatUnsere Meldungen kommen öffentlich nur über unsere Facebook-Seite / Homepage und werden zeitgleich auch hier im Forum gepostet.
Das weiß ich auch. Aber Stasibook kommt mir nicht ins Haus. Homepage reicht mir auch.
ZitatWas die Leute in ihrem Schreibwahn und ohne Überlegung in Ihre Handys tippen ist deren Sache und liegt nicht in Verantwortung des H.E.S.C. !
Am Anfang habt Ihr mal gut aufgepaßt und Abmahnungen erteilt, da war mehr Disziplin drin. Das ist es, was ich finde, was verloren gegangen ist. Ist doch nur noch eine riesige Iconsammlung von Leuten die krank werden, wenn sie darin nicht mindestens 3x pro Tag Ihren eigenen Namen lesen. Fehlt nur noch, wie bei den Waltons früher: "Gute Nacht Jim-Bob, gute Nacht John-Boy, gute Nacht Wischmop usw.
ZitatUnd was den Aufriss heute mit dem Parkplatz angeht, entspannt euch. Es sind genügend Parkplätze für alle da.
Atmet tief durch, lasst den Handballern Ihren Spaß und verzichtet halt einmal auf euren Stammparkplatz. Kommt ja nur zweimal in der Saison vor.
Der klügere gibt nach.
Im Prinzip hast Du Recht aber sind wir hier in der Ukraine, bzw. was muß man sich gefallen lasen? Und das meine ich nicht wegen meines Stammplatzes. Der ist eh vor dem Tor auf der Straße.
Jetzt schalten alle mal einen Gang Runter. Unfassbar das man sich gegenseitig aufreibt wegen nichts! Denke wir haben ganz andere Probleme daran sollten alle mal denken.