Von mir aus können die jedes Spiel verlieren ich bin Zuhause immer da und auswärts auch meistens aber man muss doch wenigstens Einsatz zeigen und kämpfen oder?
Finde das mit myles seltsam. Hat er nicht bei der Reise und Unterstützung der crocodiles Hamburg teilgenommen? Oder ist das eine erneute Erkrankung. Soll keine Kritik sein. Krank ist krank. Wundert mich halt nur!
Diese Schiri-leistung ....erbärmlich, hätte diese Schwarz-Weisse Pappnase mal nicht soviel durchgehen gelassen , wäre es 1. nicht zur Verlängerung gekommen und 2. wenn , doch wäre sie bei weitem nicht so ruppig verlaufen! Danke nochmal in diese Richtung das es sogar nachwehen auf das Spiel am Samstag hat ! A.....L....!
ja gut geschrieben. Und Tribut zollen denke ich auch ist genau richtig. Uns hat schon gewundert das in der Verteidigung die erste Reihe immer die dritte aufstockte statt ein Stürmer immer in die dritte Reihe geht. Das habe ich noch nie gesehen das etwas so gemacht wird. Taktisch unklug. Ich glaube schon wenn Pietzko in der Verteidigung gespielt hätte und immer ein anderer Stürmer mit in die dritte Sturmreihe gegangen wäre(wie es eigentlich üblich ist) hätten wir das locker gewinnen können. Auch komisch war doch auch das in ÜZ der OT Gericke nicht mit Clusen spielt sondern Pietzko. Gericke und Clusen spielen das doch echt gut und es fallen fast immer Tore. Wirklich seltsamme Taktik. Aber wir haben ja gewonnen . Freuen wir uns mal auf Samstag