moin, wird eine harte nuss morgen. die kommen mit einer menge wut im bauch, zumal da bestimmt noch die ein oder andere rechnung offen ist. ohne mich ist nicht alles blöd, ihr seit da und die mannschaft, das ist es worrauf es ankommt. wird bestimmt ein tolles spiel. werd es leider im ticker verfolgen, aber meine zimmernachban werden bestimmt wieder jedes tor mitbekommen. vergesst nicht die aftergame party morgen abend!
Niberle .......... Arschloch!!! mann mann mann , nach den drei Dritteln echt Sprachlos , vorallem dieser Kissing , da fall ich auf die Knie und wünsch mir den Daniels !
was der Schiri da gepfiffen hat gestern Abend ist unter aller Kanone. So einer darf doch in der Oberliga nicht Pfeifen und erst recht nicht solche Spiele. Da kannst du als Verein und Fangemeinde dich noch so mühen und dann kommt sowas.
Sollte Mangold auch noch ausfallen am Sonntag ,oje das wäre bitter da Clusen ja auch noch gesperrt ist und mit Ibo,Gombar und Jasik auch 3 Stürmer fehlen. Die Spieldauer gegen Clusen war ja wohl ein Witz. Wie oft kann das ein Spieler eigentlich noch betreiben ohne das die Schiris das merken. Keiner sollte verletzt werden das ist klar wenn es ein schweres Foul ist dann ist die Strafe auch gerecht aber das sah eher provokant aus als er ins Drittel gezogen ist und plötzlich alles wegwarf. Wenn er ihn getroffen hat dann und eine Verletzung in Kauf genommen hat ist die Strafe absolut okay aber alle um uns herum und selbst Herner die bei uns standen wussten was kommt. Der steht beim nächsten Wechsel wieder auf dem Eis und unserer Spieler unter der Dusche. Wenn es so ist das ein Spieler weiterspielen kann sollte er es sofort versuchen und nicht eine Spieldauer rausholen erst recht nicht in so einer Partie mitten in der Saison das ist sehr unsportlich. Das war echt Gift für das Spiel .
Das Herne verdient gewonnen hat steht ausser Frage auch mit 7 Toren waren wir gestern gut bedient das hätten auch mehr werden können bei den Chancen die die noch hatten . Um so ärgerlicher das die es nötig hatten sich so zu verhalten das 1 Spieler von uns gesperrt ist und einer vielleicht verletzt wurde. Der Rest hat sich wirklich tapfer geschlagen ,Hut ab.