Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.877 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3
ekmob Offline



Beiträge: 138

23.11.2014 21:58
Hamm- Herne Antworten

Hallo,
hier der Bericht vom WA:
Das Spiel war super

http://www.wa.de/sport/regionalsport/ham...ne-4475485.html

Gruss

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.11.2014 22:28
#2 RE: Hamm- Herne Antworten

Das war doch wohl endgeil. Dieses Team hat das Herz an der richtigen Stelle! Riesen Glückwunsch an ALLE! Habe schon lange (und ich meine viele Jahre) nicht mehr soviel Zusammenhalt zwischen Manschaft und Team gesehen, wie bei den letzten beiden Spielen anschließend auf dem Eis. Team und drumherum, Ihr macht alles richtig. DANKE EISBÄREN.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Mike Offline




Beiträge: 2.533

23.11.2014 22:31
#3 RE: Hamm- Herne Antworten

Glückwunsch...

Wie viele Zuschauer waren denn heute da?

------------------------------------------------
EURE MÜTTER ZIEHEN LKW´s , AUF DSF , DIE GANZE NACHT , VON 12 BIS 8

Möter Offline



Beiträge: 1.353

23.11.2014 22:34
#4 RE: Hamm- Herne Antworten

moin,
was für ein spiel! das es giftiger wurde lag am schiri. einiges hätte so nicht sein müssen, er hätte es vorher besser kontrlliere können/müssen.
habe die szene am ende gar nicht mitbekommen, wie zog rumpel sich die wunde zu? gute besserung an dieser stelle.
filmreifes war auch dabei, erst den sterbenen schwan geben und sich dann beim gang a la rocky prügeln wollen, ein kreuz (mit diesem) mann.
als ihr dann vor der ehrenrunde unten auf dem eis das eisbärenlied gesungen habt, ach war das schön...
leistung auf den rängen und auf dem eis kaum zu beschreiben. dieses spiel hatte alles was eishockey ausmacht.
danke eisbären!

leider hat der wa bericht das vor dem spiel verlesene statement vom deb chef franz unterschlagen.

zuschauer 701

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.11.2014 22:36
#5 RE: Hamm- Herne Antworten

Glückwusnch an die Mannschaft zu dem Sieg.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.11.2014 22:40
#6 RE: Hamm- Herne Antworten

Was war denn das für ein Statement?

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

lünne Offline



Beiträge: 1.486

23.11.2014 22:47
#7 RE: Hamm- Herne Antworten

Von Reindl vom DEB, das die Eishalle und der Eissport in Hamm erhalten bleiben muss. Fand ich sehr gut.

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

23.11.2014 22:54
#8 RE: Hamm- Herne Antworten

Stand am Eingang, habe nichts mitbekommen.

@Jan Koch: Kann man das irgendwie in die Presse bekommen?

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

kalli Offline



Beiträge: 405

23.11.2014 23:31
#9 RE: Hamm- Herne Antworten

Das geilste Spiel seit Jahren

deti-perkoni Offline



Beiträge: 64

23.11.2014 23:44
#10 RE: Hamm- Herne Antworten

Zitat
Liebe Hammer Eisbären,
seit meiner Kindheit bin ich mit Leib und Seele dem Eishockey verbunden und möchte diesen Sport noch immer voranbringen. Gemäß unserer Vision „POWERPLAY 26“ wollen wir uns nachhaltig in der Weltspitze etablieren und hoffentlich in Zukunft wieder konkurrenzfähig um Medaillen kämpfen. Das geht aber nur über eine bessere und effektivere Ausbildung unseres Nachwuchses. Dazu benötigen wir jeden Eishallen-Standort und jeden Verein, der hilft diese Ziele gemeinsam mit uns zu verwirklichen. Daher gehören auch Hamm, seine Teams und Talente, der Nachwuchs, die Sponsoren, Fans und alle Unterstützer zu unserer „großen Eishockey-Familie“. Viel ehrenamtliches Engagement, der Enthusiasmus der Fans, die sportliche Herausforderung – insbesondere für Kinder – darf nicht umsonst sein. Denn jeder Standortverlust ist auch ein Verlust dieser wunderbaren Sportart und vereitelt die für uns alle so wichtige Förderung zahlreicher Nachwuchs-Talente.
Ich hoffe, dass alle Beteiligten es schaffen einen gemeinsamen Weg für den Erhalt des Eishockeysportes in Hamm zu finden.

Euer
Franz Reindl
(Präsident Deutscher Eishockey-Bund e.V.)

kalli Offline



Beiträge: 405

24.11.2014 00:35
#11 RE: Hamm- Herne Antworten

Tim Offline



Beiträge: 442

24.11.2014 15:56
#12 RE: Hamm- Herne Antworten

Genial, mehr kann man nicht sagen. Beste Spiel seit einer Ewigkeit, sowohl auf dem Eis als auch auf den Rängen.
War echt nen hochklassiges Obeligaspiel mit allem was Eishockey aus macht.

Birgit Offline



Beiträge: 34

25.11.2014 13:44
#13 RE: Hamm- Herne Antworten

...kurz vor Spielende hielt es selbst die Sitztribüne nicht mehr auf ihren Stühlen! :)

Möter Offline



Beiträge: 1.353

02.12.2014 11:39
#14 RE: Hamm- Herne Antworten

moin,
nächsten freitag müsst ihr mich nicht nur nicht mehr sehen, sondern auch nicht hören.
gestern erfahren dass ich ab morgen bis zum 12. weiter weg auf montage bin.
ich entschuldige mich, dass es diese saison schon das 4. spie ist (mehr as in den 3 jahren zuvor) aber der job muss jetzt leider vorgehen.

winni Offline



Beiträge: 332

02.12.2014 16:11
#15 RE: Hamm- Herne Antworten

also ich finde es sehr schade das du nicht kommen kannst

und unds einheizenkannst

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz