Das war doch wohl endgeil. Dieses Team hat das Herz an der richtigen Stelle! Riesen Glückwunsch an ALLE! Habe schon lange (und ich meine viele Jahre) nicht mehr soviel Zusammenhalt zwischen Manschaft und Team gesehen, wie bei den letzten beiden Spielen anschließend auf dem Eis. Team und drumherum, Ihr macht alles richtig. DANKE EISBÄREN.
moin, was für ein spiel! das es giftiger wurde lag am schiri. einiges hätte so nicht sein müssen, er hätte es vorher besser kontrlliere können/müssen. habe die szene am ende gar nicht mitbekommen, wie zog rumpel sich die wunde zu? gute besserung an dieser stelle. filmreifes war auch dabei, erst den sterbenen schwan geben und sich dann beim gang a la rocky prügeln wollen, ein kreuz (mit diesem) mann. als ihr dann vor der ehrenrunde unten auf dem eis das eisbärenlied gesungen habt, ach war das schön... leistung auf den rängen und auf dem eis kaum zu beschreiben. dieses spiel hatte alles was eishockey ausmacht. danke eisbären!
leider hat der wa bericht das vor dem spiel verlesene statement vom deb chef franz unterschlagen.
Zitat Liebe Hammer Eisbären, seit meiner Kindheit bin ich mit Leib und Seele dem Eishockey verbunden und möchte diesen Sport noch immer voranbringen. Gemäß unserer Vision „POWERPLAY 26“ wollen wir uns nachhaltig in der Weltspitze etablieren und hoffentlich in Zukunft wieder konkurrenzfähig um Medaillen kämpfen. Das geht aber nur über eine bessere und effektivere Ausbildung unseres Nachwuchses. Dazu benötigen wir jeden Eishallen-Standort und jeden Verein, der hilft diese Ziele gemeinsam mit uns zu verwirklichen. Daher gehören auch Hamm, seine Teams und Talente, der Nachwuchs, die Sponsoren, Fans und alle Unterstützer zu unserer „großen Eishockey-Familie“. Viel ehrenamtliches Engagement, der Enthusiasmus der Fans, die sportliche Herausforderung – insbesondere für Kinder – darf nicht umsonst sein. Denn jeder Standortverlust ist auch ein Verlust dieser wunderbaren Sportart und vereitelt die für uns alle so wichtige Förderung zahlreicher Nachwuchs-Talente. Ich hoffe, dass alle Beteiligten es schaffen einen gemeinsamen Weg für den Erhalt des Eishockeysportes in Hamm zu finden.
Euer Franz Reindl (Präsident Deutscher Eishockey-Bund e.V.)
Genial, mehr kann man nicht sagen. Beste Spiel seit einer Ewigkeit, sowohl auf dem Eis als auch auf den Rängen. War echt nen hochklassiges Obeligaspiel mit allem was Eishockey aus macht.
moin, nächsten freitag müsst ihr mich nicht nur nicht mehr sehen, sondern auch nicht hören. gestern erfahren dass ich ab morgen bis zum 12. weiter weg auf montage bin. ich entschuldige mich, dass es diese saison schon das 4. spie ist (mehr as in den 3 jahren zuvor) aber der job muss jetzt leider vorgehen.