Eigentlich NEIN! Beim ersten Tor der Eisbären....so ist es eigentlich und wird auf Wiki auch so erklärt.
Vorbericht Bären Neuwied:
ZitatNicht anders wird es beim Auswärtsspiel am Sonntag in Hamm sein – ein Gegner, bei dem der EHC Mitte Dezember mit 6:3 gewinnen konnte. „Hamm hat zwar in der Vorwoche gegen Neuss verloren, wird aber gegen uns sicherlich noch einmal voll motiviert sein. Es macht doch immer mehr Spaß, gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner alles abzurufen und einen Sieg einzufahren. Wir müssen in Hamm unter Beweis stellen, dass wir eine gewisse Konstanz in unsere Auswärtsleistung bekommen. Das wird besonders mit Blick auf die nahe Zukunft mit den starken Gegnern in der Verzahnungsrunde wichtig sein. Wir müssen uns auch in Hamm wieder ein kleines Lernplus erarbeiten.“
moin, das letzte wort hat der schiri, das muss ja schon im vorfeld geklärt werden (die gäse müssen ja auch informiert werden und zustimmen). vorm spiel wird natürlich früh genug bekannt gegeben wie es dann letztend läuft.
Hallo ich habe mal ein paar Fragen Wieso gab es gestern kein Puck werden? Wieso gibt es im Verleih nichts mehr zu trinken? Wieso wird mal gegrillt und mal nicht? Nichtsdestotrotz war es gestern ein Riesen Abend der Lust auf mehr gemacht hat. Achim und fanartikel gaby gestern auch nicht. Wieso?
ZitatHallo ich habe mal ein paar Fragen Wieso gab es gestern kein Puck werden? Wieso gibt es im Verleih nichts mehr zu trinken? Wieso wird mal gegrillt und mal nicht? Nichtsdestotrotz war es gestern ein Riesen Abend der Lust auf mehr gemacht hat. Achim und fanartikel gaby gestern auch nicht. Wieso?
Meine Kenntnis: 1.Das kann ich nicht sagen 2.Haben die Eisbären keinen Einfluss drauf warum nicht 3.Weil der Pächter von Frage zwei uns das Untersagt hat(so weit ich weiss) 4.Fanstand hatte um 17.30 Uhr aber eine Zeit auf