Ich habe letzte Woche in Düsseldorf gehört das Goetzi bei letzten Spiel in Dortmund war.Er soll aufgestanden sein und mitgeklatscht haben, als gesungen wurde steht auf wenn ihr Eisadler seit.Daher wird das nur ne kleine Spionage sein ;-)
Insgesamt 149 Stadien in 13 Ländern besucht 29Spiele der Eisbären in der Saison 2014/2015 gesehen und dabei 3738KM gefahren 39 Spiele der Eisbären in der Saison 2013/2014 gesehen und dabei 6747KM gefahren 33 Spiele der Eisbären in der Saison 2012/2013 gesehen und dabei 2611 KM gefahren 47 Spiele der Eisbären in der Saison 2011/2012 gesehen und dabei 5166 KM gefahren 41 Spiele der Young Stars in der Saison 2010/11 gesehen und dabei 3895,64 KM gefahren
So allmählich wurde ich auch gerne mal etwas um die eisbären hören. Welche Spieler bleiben, gibt es vielleicht schon Neuverpflichtungen? Ich meine, klar ist, dass man noch nicht weiß in welcher Liga jetzt gespielt wird. Ein Lebenszeichen würde mich trotzdem etwas beruhigen.
bin auch mal gespannt wie sich der Kader zusammenstellt. nur eines wird wohl klar sein. Grosse Überraschungen werden wir wohl nicht erleben. Spieler die die Möglichkeit haben ohne Job oder Uni spielen zu können werden es mit Sicherheit in der OL versuchen. Andere werden kaum lange Anreisen auf sich nehmen zum Training oder Spielen für die RL. Also wird es wohl auf Spieler hinaus laufen die aus Hamm und Umgebung kommen. Mal sehen was kommt