Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 28.842 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.07.2015 01:39
#61 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Mende ist nicht mehr bei uns aber mit Fleischer und May haben wir doch zwei Top Leute im Tor.Mitchell bleibt wohl drüber so weit ich weiss.

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

30.07.2015 07:35
#62 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Wieso sollte man mit einem spieler wie mitchell denn nicht verlängern, nach dem er so einen einsatz gezeigt hat in der letzten Saison..

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.07.2015 07:47
#63 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Weil er drüber ein job angenommen hat glaube ich .natürlich hätte ihn jeder gerne wieder in hamm gesehen.vom fan, über vorstand hin bis zum trainer.

Crosby85 Offline




Beiträge: 123

30.07.2015 08:11
#64 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Das wäre mehr als schei... wenn Myles nicht mehr für Hamm spielt. Dann hoffe ich,dass noch eine richtige Rakete kommen wird.

Thau ist bis jetzt der einzig gute Neuzugang...Pietz und Mangold war zu erwarten.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.07.2015 10:51
#65 RE: Kader 2015/2016 Antworten

moin,
vor nicht all zu vielen beiträgen hat jan zur geduld aufgerufen. hüppi auch wenn du mehr weißt, warte doch ab bis es offiziell vom verein verkündet wird, wie sieht das denn aus?! unötige unruhe hatten wir ja die letzte zeit genug.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

30.07.2015 15:43
#66 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Stimmt ja Möter,aber ich finde das jetzt nicht als unnötige Unruhe.Eher als normalen Gedankenaustausch.Es ist natürlich so das wir sehen müssen welche Gegner nun auf uns warten.Da ist kein Essen,Herne oder Duisburg mehr.Und für das was da kommt sind wir sicher sehr stark aufgestellt.Auf der anderen Seite ist es natürlich so das wir ENDLICH mal zwei Ausländer (wobei Mitchell ja sogar keiner ist)hatten die richtig gut waren und sich in Hamm verdammt wohl gefühlt haben und wohl ziemlich gerne auch hier weiter spielen hätten.Nemo hatte ja im Interview bei der WM gehört wie sehr er sich wieder auf Hamm und die Eisbären freut.So ein verdammtes Glück hat man als Verein auch nicht immer!!!!!

Eisbär92Hamm Offline




Beiträge: 406

30.07.2015 17:57
#67 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Da geb ich hueppi voll und ganz recht. Ich hoffe man wird es lesen und sih das zu herzen nehmen.

_______________________________________________
it's a hockey thing, you wouldn't understand

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.07.2015 22:10
#68 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Moin,
Klar würden wir uns freuen beide wieder zu sehen. Letztendlich treffen Vereinsführung und die Spieler aber die Entscheidung. Wenn es kommt das einer oder beide gehen ist das so, kann man auch doof finden.
Vielleicht kommt alles ganz anders und 2Glucksgriffe ala Sean und Dom kommen (ok Sowas passiert selten)
Beiden zu zeigen wie sehr sie hier willkommen und beliebt sind ist gut und hilft auch wenn ein Spieler sich entscheiden muss.
Nur völlig sich auf diese zu versteifen bringt auch nix. Ich habe da etwas sorge dass bei Abgang unnötig rumgehackt wird. ( vor längerer Zeit ja so ähnlich auch schon mal passiert)

Lucky Luke Offline



Beiträge: 707

01.08.2015 09:58
#69 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Fände auch gut wenn Mitchell bleiben würde .Bin aber auch so viel Realist das es sich wohl von alleine erkärt das das finanziell kaum zu stemmen ist. Alleine das Flugticket hin und zurück ist schon nicht billig. Und verdienen muss er ja auch noch was!!!!!
Schon verständlich wenn es nicht klappen sollte.

DiSo Offline




Beiträge: 320

01.08.2015 12:26
#70 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Zitat von Lucky Luke im Beitrag #69
Fände auch gut wenn Mitchell bleiben würde .Bin aber auch so viel Realist das es sich wohl von alleine erkärt das das finanziell kaum zu stemmen ist. Alleine das Flugticket hin und zurück ist schon nicht billig. Und verdienen muss er ja auch noch was!!!!!
Schon verständlich wenn es nicht klappen sollte.



Und wohnen müssen die Kontis auch irgendwo, von daher ist dein Posting was die fianziellen Bedingungen angeht, gar nicht so verkehrt.

Gruß, Dirk

=========================
Flach schießen, hoch gewinnen.

Morgenkaffee Offline



Beiträge: 32

03.08.2015 17:53
#71 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Nur wann erfährt man was? Als es um die Halle ging war jeden Tag was neues zu lesen. In 4 Wochen läuft die Vorbereitung und es gibt zwei Zugänge! Der Verein wirbt um neue Mitglieder lässt aber alle quasi im Dunkeln stehen. Ich dachte jetzt wird es durchsichtiger aber leider ist es noch schlimmer als früher.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

03.08.2015 19:20
#72 RE: Kader 2015/2016 Antworten

moin,
naja umbau der halle läuft ja schon auf hochtouren (auf facebook kann man es ja gut sehen), das ganze wird ja auch fürs eishockey gemacht. es wird sich ja nicht "nur so" soviel mühe gegeben.
ausserdem ist der "krieg der sterne -öhm verbände - ja auch noch nicht lange niedergelegt.
bauch sagt alles wird gut, dem glaube ich mal.

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

04.08.2015 00:33
#73 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Ach das zeigt doch nur das alle heiß auf infos sind und somit heiß auf die neue saison

HESC 2012 Offline




Beiträge: 180

04.08.2015 09:02
#74 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Zitat von Morgenkaffee im Beitrag #71
Ich dachte jetzt wird es durchsichtiger aber leider ist es noch schlimmer als früher.


Leider noch schlimmer als früher ??? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was in einem Kopf vorgeht, der so etwas schreibt...

Vor 2 Jahren rettet ein Team von 5-7 Leuten die Hammer Eisbären schon ab Oktober vor der sicheren Pleite. Sogar eigenes privates Geld wurde in den Verein gesteckt um die Hammer Eisbären zu retten.

Vor 1 Jahr rettet genau das gleiche Team aus freiwilligen Leuten nach dem Kenston-Rückzug die Hammer Eisbären und den LHH vor dem endgültigen AUS. Innerhalb von nur 4 Wochen wurde ein Team zusammengestellt, der komplette Spielbetrieb organisiert, ein Merchandising Programm aus der Taufe gehoben, Trikots und Ausrüstung in wenigen Wochen organisiert, den Fans eine Dauerkarte für 99 Euro angeboten und jedem Fan wurde wo es nur ging sein Wunsch egal in welcher Richtung erfüllt. Zudem haben wir mit dem Retterschal, einem Spendenkonto und anderen Aktionen den Spielbetrieb gesichert.

Vor 9 Monaten wollte der Maxipark/Stadt Hamm die Eishalle schließen. Erneut tritt genau das gleiche Team an um den Fans und den Eisbären ein langfristiges zuhause zu bieten. Innerhalb von wenigen Wochen wurde ein Rettungskonzept erarbeitet, in mühevoller bodenständiger Arbeit wurde die Politik überzeugt, es wurde eine Genossenschaft gegründet und seit 6 Wochen reißen wir uns täglich in der Eishalle den Arsch auf, um bis zum Saisonbeginn gemeinsam mit den Fans und den Eisbären durchstarten zu können.

Wir arbeiten täglich mehrere Stunden in der Eishalle, sind am Wochenende morgens um 6 Uhr in der Eishalle im Einsatz, arbeiten bis nachts um 2 Uhr...Werner und Jan übernehmen parallel dazu einen total maroden Verein und bringen ihn auf Vordermann, ich arbeite mit Hochdruck daran den H.E.S.C. zu führen und habe inzwischen für den Verein das neue Trikot entworfen und ein neues Merchandising Programm auf die Beine gestellt. Bald kommen die Dauerkarten und die Trikotbestellungen.

Und das alles während wir alle noch unseren eigenen Job und unsere eigenen Familien haben.

Aber leider ist es noch schlimmer als früher ??? So eine Aussage, auch wenn sie ein Einzelfall ist macht einen wirklich fassungslos.



Gruß, Dirk

===================================
H.ammer E.isbären S.upporters C.lub
"Die dicken Eisbären" seit 2012.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

04.08.2015 09:31
#75 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Das was ihr rund um den Verein macht ist auch absoluter Wahnsinn.
Allerdings werden die Zuschauer durch gutes Eishockey (gute Spieler) in die Halle gelockt und nicht durch eine modernisierte Pistenbar.
Natürlich gibt es viele Dinge die schon vor Jahren hätten gemacht werden müssen,
aber einen fast kompletten Kader der das Sommertraining aufnimmt um in der Saison um den Aufstieg zu spielen wäre ja auch nicht so schlecht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz