Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 28.847 mal aufgerufen
 Die 1.Mannschaft der Hammer Eisbären
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HESC 2012 Offline




Beiträge: 180

04.08.2015 09:53
#76 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Soso, du meinst also das wir nur in der Pistenbar hocken?

Da muss ich dich leider enttäuschen.

Damit unsere Jungs trainieren können muss VOR der Eisaufbereitung zwingend die neue LED Beleuchtung angebracht werden. Alleine hier ist fast eine Woche Arbeit inkl. Vorarbeiten angesagt.

Und die neue Lautsprecheranlage kommt ausschließlich den Fans auf der Tribüne zu Gute. Alleine hier arbeiten wir seit fast 14 Tagen ununterbrochen.

Da wir "nur" den Eismeister als Personal übernehmen, müssen wir eingearbeitet werden um den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Die neuen Sponsorentafeln bringen der Eis eG und den Eisbären neue Gelder ein. Diese Schilder werden seit mehreren Tagen ehrenamtlich angebracht. In erster Linie kommt dies den Eisbären zu Gute.

Gleiches gilt für die allgemeine Lichttechnik außerhalb der Eisflächenbeleuchtung.

Außerdem habe ich doch geschrieben das sowohl das Dauerkartenpaket, die Trikots und das Merchandising Programm steht und nur noch einen Feinschliff braucht.

Komm doch mal in der Eishalle vorbei und du wirst sehen das wir nicht nur in der "modernisierten" Pistenbar sitzen (Von der die Eisbären übrigens auch nicht unwesentlich profitieren).


Meint ihr wirklich das wir (Das "Wir" kommt nicht vom H.E.S.C., das ergibt sich daraus das ich ja auch bei den Eisbären mitarbeite)so dumm und naiv sind und die Kaderplanung samt Trainingsabläufe auf der Agenda ganz unten stehen? Zu dem Rest hat der Pressesprecher ja schon etwas geschrieben.

Das Vorbereitungsprogramm steht, einige Verträge sind unterschrieben und wie Jan schon erwähnt hat, fehlen Urlaubsbedingt noch Unterschriften.

===================================
H.ammer E.isbären S.upporters C.lub
"Die dicken Eisbären" seit 2012.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

04.08.2015 12:22
#77 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Moin,
Um den Aufstieg spielen hätte zwar was, aber unbedingt aufsteigen muss ja nun auch nicht auf biegen und brechen sein. Dann lieber später und solider.
Dirk Undank ist der Welten Lohn, zum Glück scheinen viele Andere zu wissen wie knapp die Kuh vom Eis gezogen wurde und was dahinter steckt. Wenn ihr Hilfe braucht ( bevor sich einer "totarbeitet" ) sagt bescheid.

Young Star 83 Offline



Beiträge: 534

04.08.2015 15:04
#78 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Von in der Pistenbar hocken hat hier auch niemand was geschrieben.
Man braucht hier auch nicht so dünnhäutig zu reagieren wenn man mal auf den weiteren Kader angesprochen wird.
Wie die Dauerkartenpackete unterm Strich aussehen interessiert mich halt nicht so sehr weil ich mir so oder so eine hole.

HESC 2012 Offline




Beiträge: 180

04.08.2015 15:24
#79 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Zitat von Cooki im Beitrag #54


Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur Personalien veröffentlichen werden wo die Verträge unterzeichnet sind. Alles andere ist nicht proffessionell und da die Spieler derzeit teilweise noch im Urlaub sind, können wir nicht jeden Tag Neuigkeiten verbreiten.

Ihr könnt uns glauben, dass wir sowohl am Kader wie auch an den Dauerkarten, Merchandising, etc. mit Hochdruck arbeiten.






Dieses Zitat kommt vom 2. Vorsitzenden des LHH / Pressesprecher, damit ist doch alles gesagt. Das ist gerade einmal eine Woche her.

===================================
H.ammer E.isbären S.upporters C.lub
"Die dicken Eisbären" seit 2012.

Cooki Offline




Beiträge: 108

04.08.2015 16:24
#80 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Hallo Zusammen,

bevor hier ein falscher Eindruck entsteht möchte ich euch zu einigen Punkten noch etwas mitteilen. Eine Chronologie der Ereignisse hatte Dirk euch ja schon mitgeteilt. Ihr könnt mir glauben, dass die letzten zwei Jahre sicherlich kein Zuckerschlecken waren. Ein Tiefschlg kam nach dem anderen. Trotzdem leben wir noch.

Zum Thema Verein möchte ich klarstellen, dass wir keinen maroden Verein übernommen haben, sondern einen Verein mit einem positiven Geschäftsergebnis. Wer auf der letzten Jahrehauptversammlung anwesend war weiß wo die Probleme liegen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese Probeme in den Griff zu bekommen. Mehr möchte ich dazu auch nicht öffentlich sgaen, jedes Mitglied weiß darüber Bescheid. Ich möchte mich im Namen des Vorstands auch bei unseren Vorgängern bedanken, die nach dem Rückzug der Kenston-Gruppe sofort in die Bresche gesprungen sind und den Spielbetrieb für die erste Mannschaft sichergestellt haben.

Zum Thema Kader in der kommenden Saison, habe ich in der vergangenen Woche bereits gesagt, dass wir nur Dinge bekannt geben werden, die definitiv sicher sind (Vertagsunterzeichnungen). An Spekulationen werden wir uns nicht beteiligen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir diese auch veröffentlichen. Wenn wir mal 2 Tage nichts veröffentlichen, heißt das nicht automatisch, dass wir unsere Planungen nicht voran treiben. Ich kann euch aber dahingehend beruhigen, dass unsere Planungen auf unser Saisonziel (Platz 1-4) ausgerichtet sind. Auch haben wir bereits öffentlich gesagt, dass Zeiten in denen Spieler in Hamm großes Geld verdienen konnten vorbei sind. Zusammen mit der sportlichen Leitung (Daniel Galonska und Dirk Fleischer) haben wir für uns ein Konzept erarbeitet, dass eine gesunde Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern vorsieht. Daran werden wir uns orientieren und nur das Geld ausgeben das wir haben. Wenn Spieler sich dann dazu entscheiden unser Angebot nicht anzunehmen und den Verein zu wechseln, dann ist das ein ganz normales Verhalten mit dem wir umgehen können.

Das soll es von meiner Seite erstmal gewesen sein. Beiläufig kann ich euch sagen, dass ich, während dieser Post entstanden ist, die Vertragsverlängerungen von Igor Furda, Martin Köchling und Christof Ulrich per Pressemitteilung bekanntgegeben habe.

Sollte es Fragen oder Anmerkungen geben könnt ihr mir auch gerne eine PM schreiben, die ich im Rahmen meiner Möglichkeiten ehrlich beantworten werde.

Schöne Grüße
Jan

_________________________________________________
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

04.08.2015 16:29
#81 RE: Kader 2015/2016 Antworten
Schnubby__ Offline



Beiträge: 187

04.08.2015 17:11
#82 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Top!!!!
was freue ich mich auf die Saison!!!!!

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

04.08.2015 18:54
#83 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Ja sollten alle ruhe bewahren die leute die das sagen haben wissen genau was sie machen. ....

in 4 Wochen geht es wieder los darauf sollten wir uns alle freuen

olm Offline



Beiträge: 36

04.08.2015 19:49
#84 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Last euch nicht beirren ich macht gute Arbeit.

Gauqler Offline



Beiträge: 1

05.08.2015 20:08
#85 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Ich verfolge die Eisbären sowie die Arbeit rund um die Halle seit etwa 2 Jahren. Soweit es meine Zeit zulässt, besuche ich die Heimspiele und habe schon etliche richtig gute Spiele sehen können. Und da ich die DEL auch mitverfolge, kann ich einschätzen, wann es ein gutes Spiel ist und wann nicht.

Ich muss sagen, dass ich heilfroh bin, dass es noch Teams auf Amateurebene gibt, die auf so einem Niveau agieren können. Das ist heutzutage ohne große Sponsoren fast gar nicht mehr möglich. Außer, und jetzt komme ich zum eigentlichen Thema meines Posts, es gibt Menschen im Hintergrund, die bereit sind, mit unglaublich viel Handarbeit aber auch Herzblut auf ehrenamtlicher Basis das Team unterstützen.

Bei den Dingen, die in den letzten zwei Jahren in Hamm passiert sind, hätten andere Teams längst die Grätsche gemacht. Aber in Hamm gibt es einfach Menschen, die sich mit aller Macht gegen die unbarmherzigen Regeln des Profi(t)sports stemmen und somit bis heute mit Stolz sagen können, dass es weitergeht, damit auch solche Nutznießer, wie ich es bin, auch weiterhin Eishockey in Hamm geboten bekommen (denn mal ehrlich, wer will schon Handball sehen?!?).

An alle Helfer: Vielen Dank dafür und macht weiter so!

hueppi Offline



Beiträge: 4.664

05.08.2015 22:35
#86 RE: Kader 2015/2016 Antworten

So und nicht anders!

Hernerix Offline



Beiträge: 42

07.08.2015 11:54
#87 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Von Icehockeypage.de:......dagegen wird Verteidiger James Ross den Verein verlassen. Er wird sich offenbar einen neuen Verein in der Nähe seines Wohnortes Hamm suchen.

Goetzi Offline



Beiträge: 667

07.08.2015 12:49
#88 RE: Kader 2015/2016 Antworten

James Ross wechselt nach Soest

Hernerix Offline



Beiträge: 42

12.08.2015 15:59
#89 RE: Kader 2015/2016 Antworten

Robin Loecke hat mir in Herne sehr gut gefallen. Super Typ, großer Kämpfer. Glückwunsch.

Thunder25 Offline



Beiträge: 1.096

12.08.2015 16:52
#90 RE: Kader 2015/2016 Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz