... Für die 1. Liga West indes haben die Eisbären ein schlagkräftiges Team beisammen. Ob diesem künftig Romans Nekludovs angehört, ist offen. Die Entscheidung, ob er verpflichtet wird, steht aus. Der 20-jährige Lette, als Testspieler gegen Hannover dabei, hat offenbar (noch) nicht vollends überzeugt. ...
Ich denke wie bei allen Kontis , hängt es vom Finanziellen , Wohnung und vieles andere ab !! Ist dieses möglich ? Wenn JA ?! Würden Sie uns sportlich bestimmt weiterhelfen
Warten wir mal ab , ich vertraue da ganz den Verantwortlichen .
Blöde Frage aber wenn es nicht möglich sein sollte, wieso holt man dann Kontis zum Try-Out nach Hamm? würde doch gar keinen Sinn ergeben sich diese dann überhaupt anzuschauen.
Es wurde doch schon öfter gesagt, dass man einfach nur nichts überstürzen möchte und nicht die nächst besten Kontis nimmt.
Wie es nun mit den beiden Finnen aussieht würde mich auch interessieren, als ich die 2 beim ersten Training gesehen habe, haben die einen relativ guten Eindruck auf mich und Freunde gemacht.
Es wäre auch schön wenn man bekannt gibt, dass Gose wieder dabei ist. Wäre etwas blöd wenn er bei irgendeinem Spiel im Kader steht, ohne das er angekündigt wurde.
Ich denke wenn es was konkretes gibt Wie auch im Fall Gose,dann wird auch bestimmt was verkündet . So war es bisher immer ! Falls er am Sonntag für uns gegen die Eisadler auflaufen sollte denke wird es vorher im WA stehen.
Ja das wäre natürlich super!Vielleicht spart man sich erst einmal ein paar Taler und sie kommen erst zur nächsten Runde.Am Platz 6 gibts ja dev. keinen zweifel.