Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 Das Forum für die Eisbären Fans
Möter Offline



Beiträge: 1.353

01.05.2015 15:28
sommer Antworten

moin,
heute beginnt die wm, die nhl play offs laufen und dann?
wie wäre es mal wieder im sommer was zusammen zu unternehmen? nochmal den zoo entern, oder mal eine grillhütte im maxipark mieten und dort einen sommereisbärenfantag zu verbringen. beim brauhof wilshaus einen netten nachmittag im biergarten verbringen. sowas in der art halt, oder alles :) . das sattelfest steht auch wieder an dieses jahr, vielleicht bekommen wir ja 2015 eine radelgruppe zusammen. ab hamm marktplatz bis welver zb. .

winni Offline



Beiträge: 332

02.05.2015 20:42
#2 RE: sommer Antworten

musst nur früh genug bescheid sagen !!!!
sind dabei

Möter Offline



Beiträge: 1.353

03.05.2015 10:02
#3 RE: sommer Antworten

moin,
wollte ja erst mal wissen ob überhaupt interesse besteht.

örp Offline



Beiträge: 79

03.05.2015 18:28
#4 RE: sommer Antworten

Also nach Wilshaus gehe ich nicht mehr! Is der letzte Laden in Hamm! Schlechter Service und wenn du aufgrund dessen kein Trinkgeld geben möchtest, wirst du angemacht!
Fahrrad wäre jetzt auch nicht so meins! Sorry

Möter Offline



Beiträge: 1.353

03.05.2015 19:52
#5 RE: sommer Antworten

moin,
immerhin mal eine meinung. war schon lange nicht mehr beim brauhof. damals war's echt gut.
das sattelfest ist ja ein fixer termin, wenn interesse besteht ist das ja recht kurzfristig auf die beine zu stellen, im zweiten anlauf :)
sind ja auch dinge die mir jetzt so durch den kopf gingen, vielleicht hat ja jemand noch eine gute idee (hat der hüppi nicht auf facebook fotos wie er seinen garten fertig gemacht hat ? )

der letzte Eisbär Offline




Beiträge: 2.511

08.05.2015 20:17
#6 RE: sommer Antworten

Sattelfest fände ich auch gut.

...FÜR MICH IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

10.05.2015 15:41
#7 RE: sommer Antworten

moin,
so dann hätten wir einen ersten termin:
das sattelfest ist am 19. juli :
infos dazu hier: http://www.sattel-fest.com/
wäre für einen start um 12:00 ab innenstadt hamm und dann mal gucken wie weit man so kommt. shuttleservice gibbet ja damit alle wieder gut nach hause kommen.
natülich dann im sportlich buntem eisbären outfit.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

30.06.2015 20:37
#8 RE: sommer Antworten

moin,
wer am wochenende noch nichts vor hat: http://www.dedel-power.de/home/fan_treff...an_treffen_2015
eines der highlights in diesem sommer

Möter Offline



Beiträge: 1.353

05.07.2015 12:10
#9 RE: sommer Antworten

moin,
20 jahre fanclub dedelpower, wenn das kein grund zum feiern ist. (haben ja auch die letzten jahre lange genug auf die eingeredet)
dieses jahr zwar für mich nur von freitag nachmittag bis smastag mittag, aber immerhin :)
vom ösi eingesammelt, der ärmste muste sich auch noch durch einen fiesen stau kämpfen, ging es richtung wellerode. auch wenn das letzte treffen dort schon 10 jhre her ist, sofort alles wieder erkannt. das große zelt stand und dahinter die wie immer bunt gemischte zeltstadt. für mich musste ich erst mal klären ob es sich lohnt für ein paar stündchen überhaubt mein riesen zelt auf zu bauen. also erst mal alles auf einen haufen geworfen, liegen lassen, bier trinken, hilft beim denken, naja. hätte zwar sogar einen schlafplatz woanders gehabt, aber dann doch das ding ausgepackt. immerhin ein 4 persoenn wurfzelt, geht tatsächlich ganz schnell. doof nur wenn man das ventil des luftbettes vergisst, aber alkohol hilft auch da, irgendwie kann man ja dann immer pennen.
so verging ein heißer aber feucht fröhlicher abend bis zum frühen morgen. wenn jemand verloren geht und dringend gesucht wird, ist es schon witzig seinen koop einfach mal in zelte zu stecken in denen er liegen könnte. spaßige reaktionen auf die nachfrage. er wurde aber gefunden, bzw von den bewohnern des zeltes in dem er lag freundlich rausgeworfen.
ist man wirklich alt, wenn an sich denkt ich bin zu alt für diese *** . da ja keine ordentliche unterlage vorhanden, schmerzte mein rücken doch etwas, aber nu. ab zum frühstück, alles da was man braucht an einem solchem morgen, nur das "müsli" gab es an der theke. zwar bin ich glühender fan von "per anhalter durch die galaxis" habe aber eine der wichtisten lektionen aus dem buch vergessen : habe immer ein handtuch dabei. duschen? ok, abtrocken? manchmal tut es auch ein tshirt, ausserdem wurde es ja auch minütlich wärmer.
der grund warum ich nur so kurz dort war? klar der nachwuchs. frau und kind trudelten am vormittag ein. zwar auch nur für ca 3 stunden, aber das resultat der nacht nach dem familientreffen in krefeld letztes jahr musste doch vorgestellt werden :) so lernte mein baby die große bunte fanfamilie kennen in die sie die nächsten jahre hinein wachsen wird und andersrum.
den temperaturen geschuldet ging es dann mittags mit frau und kind wieder nach hause.
diesmal kurz, aber genauso toll wie immer.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

06.07.2015 21:08
#10 RE: sommer Antworten

moin,
in wellerode beim treffen von dedepower wurde natürlich auch für den swb cup werbung gemacht.
http://www.bremerhaven-szene.de/events/swb-energie-cup-2015/
es ist schon etwas her dass ich zuletzt dort war, aber eine reise wert.

Möter Offline



Beiträge: 1.353

09.07.2015 21:37
#11 RE: sommer Antworten

moin,
einen termin gibbet noch. das fantreffen in krefeld vom 31.07. bis 02.08.'15.
das ganze findet bei mo's bikertreff statt gleich hinterm königspalast. klein, gemütlich, einfach gut!

Möter Offline



Beiträge: 1.353

11.07.2015 20:31
#12 RE: sommer Antworten

moin,
fast vergessen, den sommersuff nächstes wochenende.
bei mir entscheidet es sich leider erst spontan und wenn nur am samstag.
http://www.wherevent.com/detail/Harzer-I...erSuff-%C2%B415

 Sprung  


Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz