moin, arbeite dran, ich muss mich entschuldigen dass ich mich nicht früher weiter drum gekümmert habe. sobald ich mehr weiß erfahrt ihr es hier sofort.
moin, ich hab's vergeigt. leider bekomme ich nach luterbach keinen bus! mein busunternehmer ist zwar schon recht lange an diesem tag verplant aber hätte ich ihn mal vor längerer zeit angequatscht. ich hatte einfach auch zuviel um die ohren (fürs erste heimspiel der liga hab ich zb mal eben einen 700km, 2 tage umweg gemacht) in den letzten wochen, es tut mir wirklich leid! ein kleiner fehler hatte sich auch eingeschlichen, ich hatte christoph gesagt das ich heute eine aussage erhalte ob er überhaubt einen bus frei hat (und nur falls dem so ist mit einem angebot)
ich habe mal pauschal für den 1.11. nach wiehl (ssonntags) und 13.11. nach solingen (freitags) angefragt. da erfahre ich die tage mehr.
nachdem ein eigener Fanbus nicht zu Stande kommt bieten wir euch an zu folgenden Konditionen mit nach Lauterbach zu fahren:
Freitag, 23.10.2015 zum Spiel Luchse Lauterbach - Hammer Eisbären Abfahrt um 14:30 Uhr ab Eishalle Hamm Fahrpreis: 12 € je Person ohne Eintrittskarte Anzahl der freien Plätze: 12
Anmeldungen ausschließlich hier übers Forum.
Schöne Grüße Jan Koch
_________________________________________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!